Eine kleine Geschichte am Rande

Eine kleine Geschichte am Rande, ich will’s kurz machen …

Werbung im Blog

Werbung im Blog

Herr A aus B hat die Domain c.de erworben und will nun schnell damit reich werden. Was tun? Er besorgt sich ein Landingpage-Ebook und kombiniert messerscharf, dass er neben Content-Marketing vor allem ein gutes Partnerprogramm braucht. Die Texte seiner Seiten lässt er bei … schreiben (hier ist eine unerwartete Lücke). Er überprüft die Onpage-Optimierung, testet unbekannte CognitiveSeo-Ansätze und überwacht seine Rankings mit Hilfe eines etablierten Seo-Tools. Er betreibt aggressives Linkbuilding und andere Strategien der offsite-Optimierung. Seine Linkaufbau-Erfolge überprüft er mit einem kostenlosen Linkchecker. Schließlich beauftragt eine kompetente Seo-Agentur. Am Ende ist er so reich, dass er sich eine gute Schildkröten-Suppe leisten kann…

Wer das jetzt nicht versteht, egal. Ich danke auf jeden Fall den Werbebanner-Partnern dieses Blogs, die mit dazu beitragen, dass ich hier so viel Zeit investieren kann.

Ich zuhause :-)

Ich zuhause :-)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

11 Kommentare zu "Eine kleine Geschichte am Rande"

  1. Olaf

    lol, cool, hast du das gezeichnet? da weiß ich ja wen wir demnächst fragen, wenn wir eine comiczeichnung brauchen ;-)

  2. Eric

    Suchst du etwa einen Werbekunden für die Texterei?

    Mmmmmh. Ich kenne da eine kleine Agentur am Rande der Münchner Innenstadt, die so was anbietet ;-)

    Schick mir doch mal, äh, deine Mediadaten…

    • Mißfeldt

      hehe, Eric, nein, zur Zeit ist alles ausgebucht. Aber ich setze Dich gerne auf die Liste. Vielleicht wird sogar Anfang März ein Platz frei…

  3. Jens Fröhlich

    Hahahaha alles klar Martin. Genieße Deine freie Zeit. ;-)

  4. Wolfgang

    Hahaha Schildkröten-Suppe.
    Ob der Eisy hiermit ranken will ??

    P.S.: Die Capchas werden immer schwieriger.
    9 x ….. = zwanzig sieben (Puuuh)

    • eisy

      Keine Sorge, Google kann damit umgehen und lässt mich zu Kredit ranken. :-)

  5. Simon

    Schöner Einwand. Stimme dir mit diesem Artikel voll und ganz zu.

  6. tutu

    Ah Schildkroetesuppe… unsereSchildkroete mag aber keine Suppe.

  7. Dirk

    Die Bilder fehlen noch… da holt er sich kostenlos über die Zeit immer das Bild des Monats von Shutterstock ;-). Der Texter … schreibt dann zum Bild passende gedankliche Höhenflüge.

  8. alex

    Eine Tolle Geschichte :D

Einen Kommentar hinterlassen

: (*erforderlich, Keyword- Name = URL-Löschung)

: (*erforderlich)

:


eight − 5 =

Pingbacks

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder von mir kaufen?

Werbepartner

Kategorien

Archiv

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll

Meta

Google Werbung

<- Werbung