Frohe Ostern (inkl. Osterhase mit dicken Eiern)

Frohe Ostern (inkl. Osterhase mit dicken Eiern)

Frohe Ostern
Frohe Ostern

Dieses wird der kürzeste Artikel dieses Blog seit Anbeginn. Ich will es kurz machen und nicht zu viel Worte verlieren. Die besten Reden sind ja bekanntlich die kurzen Reden. Ich komme daher zum Ende und erhebe mein Glas und … Oder anders gesagt: was gibt es schöneres als lachende Kinder, die im Garten tollen. Wer noch keine Familie hat, sollte mal darüber nachdenken, wofür die Frühlingsgefühle da sind. Es gibt wahrlich Wichtigeres als Google und diesen Suchmaschinen-Optimierungs-Quatsch.

Titel dieses Osterbildes: „Der Osterhase hat dicke Eier“ – nein. Natürlich muss es heißen: „Der Osterhase bringt dicke Eier!“

Osterhase - Dicke Eier?
Osterhase - Bringt er oder hat er dicke Eier?

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Kommentare sind geschlossen.