SEO-Band simpsonized, Campixx-Contest-Gewinner, Southpark-Seos

SEO-Band simpsonized, Campixx-Contest-Gewinner, Southpark-Seos

SEO-Band simpsonized
SEO-Band simpsonized

Zwei kleine Dinge am Rande. Zunächst meinen herzlichen Dank an die Jury des SEO-Campixx-Sprechblasen Contests, der Entscheidung heute publik wurde. Die haben meinen Beitrag („SEO Campixx Comic Contest: Orange-SEO-Foto-Story„) zum Sieger gekürt, was mich natürlich sehr freut. Ich muss allerdings sagen, die Plätze zwei und drei absolut kultig sind. Da werden sich zukünftige Generationen sicherlich über ihre Väter und Großväter amüsieren… Punkt zwei dieses Kurzspostings hat ebenfalls mit der Campixx zu tun. Die Teilnehmer werden sich erinnern, dass die Campixx vor allem eines war: die Geburtsstunde einer der größten Band des jungen Jahrtausends: die „SEO-Band“.

Nachfolgend für alle Daheimgebliebenen ein Video, dass die Band in Aktion zeigt. Ich habe „Highway to Hell“ gewählt, bei dem auch Gastsänger Robert the Basic Löwenherz mitwirkt. Die Stimmung war so aufgeheizt, dass ein in die Luft geworfenes rohes Ei hartgekocht heruntergekommen wäre…

Bei NerdinSkirt-youTube gibt es übrigens weitere Konzertmitschnitte.

Nun erhielt ich vor einiger Zeit eine Anfrage des SEO-Punk, ob ich die Band simsonizen könnte. Eigentlich mache ich das nicht. Es sind erstens so viele Anfragen, die mich zweitens immer aus der Arbeit herausreißen, dass ich beschlossen habe, nie mehr Simpsons zu malen. Aber für die SEO-Band mache ich dafür eine letzte Ausnahme.

Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, um Fan-T-Shirts, die man sich auf kommenden Konzerten zulegen an. Vielleicht auch direkt bestellen? Vielleicht auch als Aufkleber? Keine Ahnung, wird sicherlich eine Verwendung geben… hier die SEO-Band simpsonized:

Seo-Band im Simpson-Stil gemalt
Seo-Band im Simpson-Stil gemalt

Zur Website: www.seo-band.de

Southpark-SEOs vom Bösen Seo

Manchmal erlebt man doch echte Überraschungen: im Bösen SEO schlummern ungeahnte Talente. Er hat in seinem Blog die Southpark-Seos vorgestellt – Wahnsinn. Wirklich cool, vor allem die Gesten und Dinge, über die die einzelnen Charaktere identifizierbar sind. Eigentlich wollte ich es in einem eigenen Blogpost würdigen, komme aber nicht dazu… Via Twitter habe ich nun eine SEO-Schlümpfe-Version angekündigt. Damit habe ich mich aber ganz schön aufs Glatteis begeben: denn die Schlümpfe haben an sich keine Individualität im Aussehen. Erste Versuch sind kläglich gescheitert. Das wird noch ein schwerer Brocken, mal sehen, wann ich dazu komme…

Aktuell: WärmepumpenSeo – Contest 2023

5 Gedanken zu „SEO-Band simpsonized, Campixx-Contest-Gewinner, Southpark-Seos

  1. Die ganze SEO Band dankt und wir arbeiten nun mit Hochtouren am Merchandising. Mal sehen was es von der SEO Band demnächst noch alles gibt :-D

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.