Seo-Wahlen bei Seo-United

Seo-Wahlen bei Seo-United

Seo-Wahlen
Seo-Wahlen

Das wird der kürzeste Post des Jahres: Seo-United veranstaltet auch in diesem Jahr SEO-Wahlen. Nachdem ich im vergangenen Jahr zum Newcomer des Jahres gewählt wurde, bin ich in diesem Jahr in der Kategorie  „Seo-Blog des Jahres“ nominiert. Vielen Dank dafür. Alleine schon die Tatsache, mit den Blogs vom Johannes (Sistrix), Jens (Inhouse-Seo), Marcel (Ranking-Check, btw. mein Favorit) und Hanns (Seo-Strategie) gelistet zu sein, ist eine echte Ehre. Freut mich, dass ich mit der konsequenten Beackerungen des Themas „Bilder-SEO“ so viel Beachtung finde. Nach meinem Dafürhalten fehlt da noch Dennis (Seo-Handbuch) in der Liste. Und Björn (tameco) hat in diesemJahr auch ordentlich Gas gegeben. Aber naja, es kann nur fünf geben… Gute Gelegenheit, mal meine tagSeoBlogRoll aufzufüllen. Aus irgendeinem Grund fehlten da welche. Wer Lust hat, einfach Wählen gehen: „SEO Wahlen 2010„.

4 Gedanken zu „Seo-Wahlen bei Seo-United

  1. Hallo Martin,
    klappern gehört zum Handwerk. ;-)
    Meine Empfehlung -setzte für die Wahl, das um was Du für ein erfolgreiches Video beschrieben hast, weise auf vielen Zeiten auf die Wahl hin, suche Dir Multiplikatoren und und ….
    Sieger werden gemacht – Frank

  2. Danke Dir, Frank :-)
    Aber sooo wichtig ist die Wahl ja nicht. An Sistrix käme ich sowieso nicht vorbei. Und wenn Marcel 2. würde (oder auch einer der anderen), dann wäre das durchaus berechtigt.

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Diese ist 100%-ig gerechtfertigt. Verfolgen den Blog bei uns im Büro schon lange! Alles gute weiterhin :)

  4. Hi Martin,
    danke erst einmal für die Blumen, da werd ich gleich ganz rot ;-) Sehe das aber genauso wie du, das Ganze sollte man entspannt sehen, allein neben Namen wie Johannes, Hanns, Jens und natürlich Dir zu stehen ist schon eine Ehre und hat mich echt überrascht. Viel Erfolg noch!
    BG,
    Marcel

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.