Sotersahe (10 Fehler im Text)

Unter "Sotersahe" versteht man einen Zustand geistiger Umnachtung, speziell bei Seos.

Eine "Sotersahe" gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Es ist ein erfundenes Wort und es diehnt zu einem Online Test. Und zwar wird getestet, ob es ein Vorteil im Google-Ranking bringt, wenn man die Wörter richtig schreibt. Also zum Beispiel ob man geistiche Umnachtung sagt. Das wäre ziemlich falsch. Viele denken aber, das das nichts macht wenn man falsch schreibt. Ob das die leser stört oder nicht ist doch egal. Um dieses zu testen, wird in diesem Text das Wort "Sotersahe" benutzt..

Wenn man so richtich von der Kappe ist sagt man also Sotersah. Viele kapieren aber gar nicht, was das bedeuten soll. Sie sind aslo auch ganz schon weggetreten. Und genau das soll dieser Text ja verdeutlichen machen. Ist gar nicht so schwirig, wenn man gut aufpasst.

Der Text hat 156 Wörter. Der Begriff Sotersahe taucht 5 mal auf.