The winner is …

The winner is …


Feierliche Ziehung des Gewinners

So, Gewinnspiel beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Heute morgen habe ich glücklicherweise einen Termin mit der Glücksfee und ihren Gehilfen bekommen. Damit niemand die Korrektheit des Verfahrens anzweifelt, habe ich die Ziehung im Video dokumentiert:
Gewinner ist: Gabriel Dobersch -> http://dobersch.com

Herzlichen Glückwunsch. Bitte Bild raussuchen und mir zumailen (missfeldt @ duplicon . de). Da ich am Donnerstag in Urlaub fahre, weiß ich nicht, ob ich es vorher schaffe. Ich geb mein Bestes…
An alle die nicht gewonnen haben: Tut mir leid. Ist eben ein Glückspiel. Da sich einige gemeldet haben, die keinen Blog haben, und deshalb nicht teilnehmen konnten, werde ich dieses Speedpainting-Gewinnspiel irgendwann noch mal wiederholen. Mal sehen, vielleicht 2010…

14 Gedanken zu „The winner is …

  1. Speedpainting gut und schön, aber die Ziehung des Gewinners ist vieeel schöner. Da kann die Ziehung der Lottozahlen am Smastag nicht mithalten :-)

  2. Vor allem, als direkt vor der eigentlichen Ziehung die Nachbarin plötzlich auf ihren Balkon kommt und die Kinder rüber winken :-)

  3. Hallo Martin,

    super süsse Ziehung. Ich kann mich da nur tagSeoBlog anschliessen! ;-)

    Gabriel – herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Andreas aka Sluter

  4. Danke für die Glückwünsche, ich freue mich sehr.

    Die Ziehung selbst ist eigentlich schon Belohnung genug am Spiel teilzunehmen, total süß und lustig. :D Herrlich!

  5. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. So müssten alle Gewinnspielziehungen aussehen :). Besser als die ganzen sachen mit nem Random Generator :).

  6. Sehr genial , kannst stolz sein auf die 3 :)
    War ja fast gerührt wie ich gesehen hab, dass du uns sogar Handschriftlich <– notiert hast :)

    Und ich war NICHT der letzte , der gefaltet wurde :D – jippy ;D !

    Wieso hast du eigentlich deine 3 noch nicht gespeedpainted? :) Musst du mal! :)

    Natürlich herzlichen Glückwunsch an Gabriel!

  7. Hallo Martin,

    super süße Ziehung. Mal eine Frage: Kann man ein Speedpainting für sich von Dir gemalt auch irgendwie anders „beschaffen“? Finde die Idee super cool und da ich viele internationale Leser meines Blogs und meiner Tweets habe, würde ich gerne so ein Speedpainting haben.

    Freue mich auf Deine Antwort.

  8. Huggy: das ist doch selbstverständlich (das mit dem zusammenfalten) :-)
    Kinder malen: hab ich schon gemacht, aber klassisch auf Papier.
    Übrigens sind es vier Kinder. Mein jüngster saß rechts neben mir auf dem Balkongeländer …

  9. Super coole Ziehung … man da muss ich mir doch glatt überlegen ob ich nicht kommenden Sommer (oder diesen Herbst?) nochmal ne Stippvisite in meinen alten Beruf zurück mache und als Betreuer einer Ferienfreizeit dem Spaß von so knuddeligen Kids beiwohnen kann (mein eigener Enkel kommt ja erst Ende des Jahres … oder kommendes Jahr zur Welt) … hach – ja, war das noch Zeiten als Erzieher ;-)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.