Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

Speedpainting zu gewinnen (Gewinnspiel)

Speedpainting Gewinnspiel

Speedpainting Gewinnspiel

Wow. Ich bin ja völlig überrascht, wie gut diese Speedpaintings ankommen. Meine kleine SEO-Speedpainting-Serie erntet viel positive Resonanz. Danke. – Wer noch gemalt wird, steht auf einer „internen Liste“ mit mehr oder weniger bekannten SEOs. Das sind bislang vier, die noch auf jeden Fall unter den digitalen Pinsel kommen. Vielleicht ergänze ich die Liste noch, mal sehen. Mit diesem Post möchte ich nun einen weiteren Platz auf der Speedpainting-Liste verlosen.

Der Gewinn ist ein Speedpainting…

Mitmachen kann jeder, nicht nur SEOs. Dafür brauche ich ein Foto von Dir. Bedingung ist, dass es ein Foto von Dir ist (also nicht Deine Freundin oder dein Auto). Das drumherum denke ich mir aus. Du kannst „Sonderwünsche“ äußeren (z.B. „Ich bin ein Schwein„). Ob ich das dann aufgreife, behalte ich mir jedoch vor. Künstler…, wohin die Muse fällt und so…

Wie kann man gewinnen? Ganz einfach: Diesen Artikel verlinken (Trackback, Pingback). Zuerst dachte ich: die originellste Begründung gewinnt. Aber das ist zu relativ. Ich werde daher aus allen, die mitmachen, einen zufällig auswählen. Mit Zettelchen im Hut, aus der meine Tochter als Glücksfee den Gewinner zieht.

Teilnahmeschluss ist der kommende Montag, 17. August 2009, 23:59 Uhr. Das Bild werde ich, wenn mich mein Trieb nicht verlässt, am darauf folgenden Dienstag oder Mittwoch malen. Es wäre also gut, wenn das Foto dafür zügig bereitgestellt wird. Inbegriffen im Gewinn ist natürlich das komplette Nutzungsrecht. Der Gewinner / Die Gewinnerin kann mit dem Bild und dem Video machen, was er / sie will. Ich kann es in meinen youTube-Kanal einbauen und einen Blogpost machen. Oder Du benutzt das Teil exklusiv. Und baust es in deinen eigenen Videokanal. Deine Entscheidung.

Wie viel der Gewinn wert ist, kann ich in Euro nicht beziffern. Für den einen mehr und den anderen weniger… Ach ja: der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;-)

Noch Fragen?

[Update] Bisher dabei:

  • Markus (tekka.de)
  • Marcus (psychic-seo.de)
  • Gabriel (dobersch.com)
  • Huggy (Seo-news.at)
  • Marcel (Seodeluxe.de)
  • Andreas (sluter.de)
  • Fil (filontheroad.com)
  • Andreas (blog.servervoice.de)

Weiterführende Artikel

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

22 Kommentare zu "Speedpainting zu gewinnen (Gewinnspiel)"

  1. tagSeoBlog

    Wow, Markus. Das war ja fast zeitgleich :-)

  2. Markus

    Man tut, was man kann :-)

  3. Huggy

    Huggy ist natürlich auch dabei :-)
    Super Aktion, hab mir schon gedacht dass du sowas machen wirst :-)

  4. tagSeoBlog

    @Huggy: ich hab echt nicht gedacht, dass so viele das toll finden. Auf die Idee mit dem Gewinnspiel bin ich erst heute Nachmittag gekommen.

  5. SEOux Indianer

    Ich würd ja total gern gemalt werden. Da Malerei immer weniger mit der Realität zu tun hat, würd ich da vielleicht sogar was her machen. Toll wär natürlich ein Bild von dem Linkzar mit mir nebendran. Ich hab nicht viel Geld, aber vielleicht finde ich eine PR 3 Kirchenseite, die einen Backlink zu Dir setzen kann. ;D

  6. KChristoph

    Ich bin immer sehr skeptisch, wenn sich Menschen hinter Sonnenbrillen verstecken …

  7. SEO Scene

    Gute Idee das Ganze! Mir fehlt nur grade am Wochenende die Zeit für einen sinnvollen Artikel inkl. Trackback.

  8. Yoni

    Es wäre mir eine Ehre von Dir Martin, in einem Speedpainting verewigt zu werden. Ein Fantasywald mit Elfen und Feen wäre z.B: meine Wunschvorstellung :)
    lg Yvonne

  9. tagSeoBlog

    Seoux: ??? Die Teilnahme ist kostenlos. Nur ein Trackback. Der Linkzar soll bitte nicht mitmachen. Sonst bekomme ich noch massenhaft Russenlinks.

    KChristoph: Seh ich genauso. Ich red mal mit mir, ob ich das ändern kann… (fünfzehn Minuten später) … Nö, will nicht.

    SEO-Scene: Kannst auch einen Trackback aus einem alten Artikel setzen. Das ist mir egal…

    Yoni: die Regeln besagen, dass Du einen Link auf diese Seite setzen musst. Hast Du keinen Blog?

  10. Jetzt kann man ein solches Speedpainging Gewinnen! Wie das geht, erfahrt ihr auf den Seiten von Martin Missfeldt -Speedpainting.

  11. tagSeoBlog

    Der Trackback aus meinem Kunstblog zählt natürlich nicht. Das fehlt noch, dass ich mich “Selbsportrait-speedpainten” müsste…

  12. Fil on the road

    Hallo Martin,

    coole Idee und super Kunst Deine Speedpaintingvideos. Ich war echt verblüfft und erstaunt nachdem ich Dein erstes Video gesehen habe. Habe gerade einen Post auf meinem Blog darüber geschrieben.

    Hoffe wir bekommen noch viele solcher coolen Ideen und Videos von Dir zu sehen.

    Viele Grüsse

  13. Servervoice

    Ich habe hier auch über deine schöne Aktion berichtet.
    http://blog.servervoice.de/2009/08/17/speedpainting-vom-eigenen-portrait/

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll