Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Danke für das Seo-Quartett

Seo-Quartett

Seo-Quartett

Felix Beilharz ist schon ein pfiffiges Kerlchen. Nach seinem wirklich sehr gelungenem Video, in dem er 32 Campixx-Seos ihre besten Linkbuilding-Ideen entlockt hatte, legt er nun nach und veröffentlicht ein“ Seo-Quartett“. Darin finden sich 32 deutsche Seo-Blogs, die jeweils 5 Kennzahlen haben: den Sistrix-Sichtbarkeitsindex, den Pagerank, den Alexa-Rank, das Domainalter und die Domainpop. In guter alter Quartett-Manier kann man sich nun abwechselnd versuchen die Karten zu entlocken. Lustige Idee. Der tagSeoBlog hat es auch in die Top-32 geschafft, daher dieser Dankes-Artikel :-)

Hier ein Bild meines Quartetts:

Das Seo-Quartett mit 32 deutschen Seo-Blogs

Das Seo-Quartett mit 32 deutschen Seo-Blogs

Wer noch kein Seo-Quartet hat, oder sich noch weitere bestellen möchte, hat dazu bei Felix im Blog die Gelegenheit (zum Selbstkostenpreis). Dort findet man auch die Liste der Blogs, die im Quartett dabei sind. Und wer ihm noch nicht folgt, kann das hier nachholen: Felix bei Twitter und bei Google+.

Viel Spaß :-)

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

4 Kommentare zu "Danke für das Seo-Quartett"

  1. tipblogThom

    Warum hier auch immer keiner kommentiert, die Idee ist Klasse ich finds gut. Aus sowas kann man noch mehr machen.

  2. hanno

    yep – die idee ist wirklich prima – das sehe ich auch so!

  3. Wolf

    Na das ist ja mal ne gelungene Linkbait-Aktion :-)

  4. Christine Neder

    Das ist echt witzig ;)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll