Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

BlogReview – Wer hat Interesse?

BlogReview

BlogReview

Peer Wandiger hat in seinem Blogprojekt schon vor längerer Zeit eine tolle Initative gestartet: den Blogcheck. Dabei nimmt er sich regelmäßig Blogs, die sich dafür bewerben, zur Brust und klopft sie hinsichtlich einiger Kriterien ab: Gestaltung und Usability, Technik, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media sind ein paar Stichworte. Ich finde die Idee sehr schön. Man kann damit neue Blogs promoten, aber auch exemplarisch und anschaulich Tipps zur Verbesserung vorschlagen. 

Ich übernehme daher einfach die Idee :-). Um Peer nicht die Marke „Blogcheck“ streitig zu machen, nenne ich mein Angebot einfach „BlogReview“. Der Grundgedanke ist aber vergleichbar.

Ich biete an, einen Blog zu analysieren und auf Kriterien wie Gestaltung, Usability, Lesbarkeit, Suchmaschinenoptimierung und so weiter abzuklopfen. Der entsprechende Artikel wird dann hier im Blog veröffentlicht. Wer daran Interesse hat, möge bitte einfach unten einen Kommentar mit der Domain hinterlassen. Damit nicht der Eindruck entsteht, man könne hier „kostenlose Links einsammeln“: die URLs in den Kommentaren werde ich nicht freischalten bzw. sie sind nofollow.

Ach so, zur Klarstellung: ich werde zwar auch ein wenig Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung analysieren, aber das ist nicht der Schwerpunkt. Es soll im Prinzip um alles gehen, was für einen Blog relevant ist.

Bei Interesse einfach in den Kommentaren bewerben…

Daher bitte bei Interesse folgendes in die Kommentare schreiben:

  • URL (ohne http:// !!!)
  • Thema des Blogs
  • Alter des Blogs

Ich werde dann von Zeit zu Zeit einen Blog aus der Liste auswählen und analysieren.

Bisherige Reviews

BlogReview von tagSeoBlog

BlogReview von tagSeoBlog

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung von Karl Kratz:

82 Kommentare zu "BlogReview – Wer hat Interesse?"

  1. Enrico

    Ich will das Teil eh komplett umstricken, wäre also sehr an externen Input interessiert. Daher werfe ich einfach mal marketing-gui.de in den Ring!

    • tagSeoBlog

      Schön, freut mich. Seit wann betreibst Du den Blog?

  2. Torben Leuschner

    Mahlzeit Martin,
    klingt sehr spannend! :)

    Ich würde mich gerne mit meinem Blog torbenleuschner.de/blog/ bei Dir bewerben. Themenschwerpunkt ist neben der Webentwicklung auch Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Affiliate. Existieren tut der Blog nun seit knapp über einem Jahr.

    Deinen Ansatz ohne viel Blackhat-Gedöns oder Optimierungen ins letzte Detail – sondern einfach durch herausragenden Content – für Suchmaschinen zu optimieren finde ich extrem spannend, weshalb ich mich auch sehr über ein Blog-Review freuen würde :)

    Beste Grüße,
    Torben

    • Enrico

      Ah, verdammt. Sorry, habe ich ganz vergessen. Das Teil läuft seit Juli 2008, Thema ist (Überraschung) Marketing.

  3. Enrico

    Ok…. jetzt ist die Antwort an der falschen Stelle gelandet – ich sollte Feierabend machen^^

  4. Konstantin

    Über einen Test würde ich mich freuen Martin. Hätte da einen Hobby-Blog. :)

    Thema des Blogs: Angeln
    Alter: seit April 2011

    Viele Grüße

  5. Oliver Rumpf

    Hallo,

    tolle Idee.

    http://www.persoenlichkeitsentwicklung-seminare-trainings-vortraege.de
    Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Seminare und Vorträge für mehr Lebensqualität
    Alter: ca. 2-3 Jahre

    Danke
    Oliver Rumpf

  6. Thomas Rith

    Hallo Martin,

    schöne Idee. Gerne hätte ich mal eine unabhängige, ehrliche und harte Meinung sowie Kritik. :) Denn nur aus einer solchen, kann man (ich) auch lernen.

    Hier mal die Daten:
    URL: http://www.und-geld.de
    Thema des Blogs: Geld mit dem Internet (Verdienen, Sparen, Monetarisieren, etc.)
    Alter des Blogs: ca. 8 Monate…

    Bin gespannt… :)

    Gruß
    Thomas

  7. Alex

    Ich würde gerne mitmachen:

    URL: http://www.zabang.de
    Thema: Social, Design, Blogosphäre, Digital
    Alter: zwei Monate

    Grüße,
    Alex

  8. Viktor

    http://www.aqua-comfort.de
    Bj. 2010
    Thema: Wasserbetten und demnächst verstärkter Fokus auf „Wellness Zuhause“ sowie „besser schlafen“

  9. Viktor

    mizine.de
    Bj. 2006
    Thema: SEO & eCommerce Marketing, Gadgets für Geeks und Webdevelopment

  10. Chris

    Klingt gut, mein Blog stelle ich auch mal rein. ;-)

  11. Marc

    Das ist eine klasse Idee – bitte schau Dir mal mein Blog an.

    URL: http://www.ostwestfl4.de

    Thema des Blogs: mein Blog ist ein bunter Gemischtwarenladen. Seit September 2007 bin ich – mit Pausen – als Blogger aktiv und tummele mich auch in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Mein Blog ist wie eine Wundertüte: thematisch sehr breit gefächert und immer wieder mit Überraschungen gespickt. Auf http://www.ostwestf4le.de berichte ich über alles, was mich bewegt und interessiert. Fußball (Borussia Dortmund), Familie, Freizeit (Geocaching) sind beispielsweise große Themen, dann Tipps zu TV-Serien, die ich spannend finde sowie interessante Bücher, die ich gelesen habe und rezensiere. Außerdem berichte ich als Ritter Sport-Botschafter von den neuesten Sorten aus Waldenbuch und veranstalte gern schokoladige Gewinnspiele. Aktuell spiele ich sehr viel mit meinem iPad herum und bin immer wieder auf der Suche nach spannenden neuen Smartphones auf Android-Basis.

    Alter des Blogs: selbstgehostet seit 1 1/2 Jahre, die migrierten Beiträge auf http://www.ostwestfl4e.de gehen aber bis ins Jahr 2007 zurück.

  12. Kai Köpke

    Hallo Martin,

    tolle Idee. Da biete ich doch glatt mal meinen noch relativ jungen Blog frisch-inspiriert.de an. Für Kritik, Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen ;-)

    Bj.: 09/2011
    URL: frisch-inspiriert.de
    Thema: Webdesign Inspiration, Ressourcen & Tutorials

  13. Kai

    einsteigerdslr.de fände ich mal spannend, ist ein Blog rund um das Thema Fotografieren für Anfänger und wird jetzt 2 Jährchen :)

  14. Stephan Walcher

    Hallo Martin,
    tolle Idee!

    http://www.prometeo.de
    Thema: SEO und Technologie
    Bj. März 2006

    • tagSeoBlog

      Hi Stephan,
      danke für die Bewerbung. Mann, du bist doch schon viel länger dabei als ich ;-) Aber mal sehen, vielleicht ist es zu einem späteren Zeitpunkt mal interessant, Deinen Blog zu analysieren. Für den Einstieg werde ich aber wohl eher einen jüngeren Blog wählen.

  15. Ivan

    @Martin,
    gerne würde ich bei Deinem Projekt „Blog Review“ mitmachen. Du findest sicher noch einige Optimierungstipps, die wir umsetzen können ;)

    URL: blog.bildergallery.com
    Thema: Reisen
    Alter des Blogs: >3 Jahre

  16. Nico

    Hallo Martin,

    wir überlegen immer wieder, wie wir den Blog der SEO Trainees verbessern können. Unsere Ideen sammeln wir in wöchentlichen Redaktionssitzungen. Zuletzt haben wir uns – wie wir finden – ziemlich tolle Social Media Buttons gegönnt und stricken gerade an einer Mobile-Lösung. So wächst und gedeiht seo-trainee.de, manchmal stellt sich jedoch Betriebsblindheit ein, weshalb wir uns über deine externe Meinung sehr freuen würden.

    Das Thema des Blogs ist SEO (Heimspiel für dich)
    Im Mai 2012 werden wir 2 Jahre alt

    Eine schönes Wochenende und viele Grüße von Patrick

    • tagSeoBlog

      HI Nico, Danke, dass ihr Euch auch bewerbt. Seid ihr nicht bei der Seo-Wahl zum Blog des Jahres gewählt worden? Ich glaube, ich könnte Euch nicht viel empfehlen. Ihr macht vieles so gut, dass ich da gar nicht mehr viel anbringen könnte. An anderen Blogs kann man, denke, exemplarisch mehr hilfreiches aufzeigen. Sorry, hoffe auf Euer Verständnis.

      • Patrick

        Hi Martin,

        das ist verständlich und mit dieser Argumentation fühlen wir uns mehr als geschmeichelt :)

        Guten Start ins Wochenende
        Patrick

  17. Sabrina

    Hi Martin,

    mein Blog ist jung und frisch und offen für viele Anregungen ;)

    http://seo-diaries.de
    Thema: SEO, Social Media und Webgeschichten
    Alter: seit Oktober 2011

  18. DoFollowBlogger

    Aloha @BilderSEO

    Wenn der Link im Review zumindest auf doFollow steht, bin ich doch glatt dabei!

    URL: dofollow.de
    Thema: Fälschung der Google Suchergebnisse….*räusper*
    Alter: 4 Jahre

    cheers

    • tagSeoBlog

      hehe, es gibt Wichtigeres als Links ;-) Aber „Fälschung der Google Suchergebnisse“ finde ich mal originell formuliert ;-)

  19. Patrick

    Hallo Martin, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen SEO und Online Marketing Blog werfen könntest. Mit Tools kann man ja über die Zeit an einer Website optimieren. Jedoch kann man keine Analyse über den Eindruck, die Lesbarkeit oder dergleichen durchführen. Daher würde ich mich sehr gern bei dir um ein Review berwerben ;-)

    URL: seojunkyz.de
    BJ: 2012 (Zwar habe ich die Domain schon etwas länger, aber wie du weißt, habe ich ja erst mit dem Beginn dieses Jahres losgelegt)
    Thema: SEO und Online Marketing

    Würde mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße!

  20. Bastian Gauwitz

    Hallo Martin,

    Das Format finde ich durchaus interessant und externes Feedback ist auch zur Eigenentwicklung immer nützlich. Daher würde ich mich gerne, mit noch so einem „SEO-Blog“, http://www.seo-selfmade.de bei dir bewerben. Seit Nov. 2010 blogge ich dort, und man nachverfolgen wie ich zum SEO wurde (Thema also: SEO selber machen)

  21. Oliver

    Hi martin.

    Ich wäre riesig froh über inputs zu http://www.die-hochzeitsfotografin.ch
    Bei diesem Blog kommt es logischerweise auf bilder in erster linie an.

  22. Stephan Schubert

    Hallo Martin,

    wir betreiben ein Blog der etwas anderen Art, d.h. wir übersetzen nach und nach die Artikel von Steve Pavlina (amerik. Blogger über Persönlichkeitsentwicklung; vielleicht ja schon bekannt) ins Deutsche. Mit verschiedenen Schriftgrößen und Zeilenabständen haben wir z.B. hinsichtlich der Lesbarkeit schon experimentiert, aber über weitere Ideen/Vorschläge würden wir uns natürlich sehr freuen.

    URL: http://stevepavlina.de
    Thema: Persönlichkeitsentwicklung für intelligente Menschen
    Alter: Über 1 Jahr (seit Dez ’10)

  23. Andi (opustrader)

    Hallo Martin,

    na dann stelle ich mich auch mal hinten an:

    URL: blog.andi-bernhard.de
    Thema: Energiesparen und Photovoltaik
    Alter: März 2011

    Ich freue mich über jede Anregung.

    Danke und Gruß

    Andi

  24. Ulrike

    Hallo Martin,

    würde mich freuen wenn du meinen Blog mal analysieren würdest.Tipps und Anregungen sind immer willkommen. Schon mal meinen Dank für deine viele Mühe und Arbeit die du dir damit machst :-)….

    URL (ohne http:// !!!)www.westerwald-blog.de
    Thema des Blogs: ,Veranstaltungen,Ausflugsziele,Wanderungen,News !
    Alter des Blogs: Geb. Mai 2009 oder bis heute 33 Monate ( 33 könnte meine Glückszahl werden heute und ich werde gewählt!!!!
    Habe leider vergessen bei Peer von SIN mitzumachen, aber BlogReview hört sich noch besser an ;-)

    LG
    Ulrike

  25. Michael Finger

    Hallo Martin,
    wenn du noch ein wenig Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du dir das Blog zum Thema Holz anschauen würdest unter holzwurm-page.de/start.htm es ist eine weiter Entwicklung von einer News-Seite und besteht als Blog seit ca. 2008 also ca.4Jahre. Die ganze Seite gibt es schon seit 2012, was ja sicher auch nicht unwichtig ist.

    Wäre sehr schön wenn dich das Blog Interessieren würde und du es mal unter die Lupe nehmen würdest.

    Gruß

    Michael Finger

  26. Stanley

    Hi,

    vielleicht geht ja auch nen Projekt statt einem Blog!

    URL: http://www.parson-russell-terrier.info
    Thema: Die Hunderasse Parson Russell Terrier
    Alter: circa 2 Monate

    Gruß aus Dresden,

    Stanley

  27. Dennis

    Vielleicht möchtest Du Dir ja mal einen SEO-Fremden Blog ansehen. Meiner sollte so ziemlich dem Durchschnitt entsprechen. Habe nicht wirklich viel optimiert, da das ein Hobby-Blog ist und schreibe ab und zu mal einen kleinen Artikel.

    URL: http://www.outdoor-blog.com
    Thema: Outdoor Ausrüstung & Ultraleicht Trekking
    Alter: 2 Jahre

    Gruß aus dem Schwabenländle,
    Dennis

  28. Markus Kessler

    Hi Martin,

    ich würde gern die Reichweite meines Blogs Kraft-und-Ausdauer.de steigern.
    Habe damit im Sommer letzten Jahres angefangen und das Thema ist Kraft- und Ausdauertraining und alles was im Bereich Fitness noch so relevant ist.
    Design etc. hab ich alles selber gemacht, da dürfte also einiges zu verbessern sein ;)

    Beste Grüße
    Markus

  29. Sophie

    hey,

    vielleicht möchtest du diesen Blog mal analysieren, ich würde mich freuen.

    URL: http://www.girlseite.de
    Thema des Blogs: Lifestyle-Magazin/-Blog für Frauen. News, Stars, Beauty und Style, Lifestyle, Gesundheit, Liebe & Sex, Wohnen und Reise
    Alter des Blogs: 01.06.2009

    Interessant wäre auch mal zu wissen warum google-news diesen blog nicht aufnimmt (keine Antwort von google news) :-(

  30. Wolfgang Köster

    Tja, wenn du möchtest: fassadendoc.blogspot.com
    Informatives über Malerarbeiten, WDVS und vieles mehr rund ums Haus.
    Existiert seit ca. einem Jahr.

  31. Kevinq

    Dann möchte ich mich auch mal mit meinem Blog bewerben. Mein schwerpunkt liegt im bereich PHP Tipps, schreibe aber auch des öfteren zu anderen Themen die irgendwas mit Technik zu tun haben. Mein Blog ist komplett per Hand gecodet, also kein WordPress oder ähnliches.

    URL: blog.kevinquiatkowski.de
    Alter: 1/2 Jahr in der jetzigen version, manche Artikel sind aus der alten ca 5 jahre alten version übernommen.

    mfg Kevin

  32. Stroem

    http://www.recht-alltaeglich.de
    Thema: Abzocke und Verbraucherrechte
    Wäre gerne beim Blog-Check dabei. Der Blog läuft seit drei Monaten und hat bisher fast 20.000 Seitenaufrufe bei rund 9.000 Besuchern.

  33. CatDog

    Hallo Martin,
    bei so vielen “ Profis “ trau ich mich ja fast nicht…
    Mein Blog ist absolut jungfräulich und ich blutige Anfängerin. Gerade vom Beginn her würd ich mir wünschen von einem Profi zu wissen wo der Hebel in die richtige Richtung gelenkt werden muss.LG

  34. BrainMcFly

    ein Review würde mich sehr freuen.
    Blog: http://www.brutzelstube.de
    Alter: gestartet am 21.8.2010

    Da ich dieses Jahr am Design feilen will, weil mir schon einige Ecken und Kanten aufgefallen sind, würde ich mich über den kritischen Blick eine außenstehenden dritten freuen.

    Es wäre super, falls ich in Frage komme, dass Du mal so ca. angibst, wann Du den Review machen willst, dann kann ich meine Zeitplanung für ein verbessertes Design anpassen ;) Sind ja schon viele Bewerbungen hier….

    • BrainMcFly

      p.s. Thema des Blogs: Geballtes Wissen rund um Android für Tablets und Smartphones

      deshalb interessiert mich auch der kritische Blick eines dritten, der nicht unbedingt was mit der Materie zu tun hat….

  35. Marion

    Na dann möchte ich mich mit meinem Blog http://www.take-me-to-auction.de auch einmal bewerben. Thematisch geht es um eBay und andere Onlinemarktplätze.
    Start war im Juni 2009, aber seit dem Umzug zu einem anderen Hoster in 2011 läuft unter der Haube einiges schief und das entdecke ich eigentlich immer nur durch Zufall und längst läuft noch nicht alles wieder rund.
    Mein Problem ist: Ich schreibe gerne, aber das ganze drumrum vernachlässige ich immer wieder. Etwas Input würde mir gut gefallen:-)

    Gruß
    Marion

  36. Joachim Lange

    Familien Blog und Thailand Informationen
    würde mich freuen wenn Sie meinen Blog mal unter die Lupe nehmen

  37. Jannis Kucharz

    Für Verbesserungsvorschläge zu netzfeuilleton.de bin ich immer dankbar und aufgeschlossen!

  38. Wolfgang

    Hmm, da guckt man mal einen halben Tag nicht in Deinen Blog und nun kann man sich nur noch hinten anstellen ;-).

    Ich möchte mich also auch gern bewerben.

    URL: ET-Tutorials.de

    Thema: Elektrotechnik verstehen durch VIDEO-Tutorials.
    Mit Hilfe von größtenteils selbst erstellten Video-Tutorials versuche ich den Themenbereich Elektrotechnik zu vermitteln.
    Zielgruppe: Oberstufenschüler, Techniker und Studenten der ersten Semester (Bachelor).

    Alter: November 2009

  39. Vincent

    Coole Initiative!!

    Würde gerne mitmachen!

    URL: Zure.org
    Thema: Design, Blogging, WordPress und Webdesign
    Alter: Ca 2 Monate

    Viele Grüße
    Vincent

  40. Melinda

    Hy Martin!

    Na wenn Du da nur einen Teil von den vorgeschlagenen Blogs analysieren möchtest, hast Du Dir gerade sehr viel Arbeit verschafft…und mit meinem Blog lege ich noch eines drauf:

    URL: seobacklinktools.de
    Thema: SEO, Backlinks, Traffic, Backlink-Aufbau, SEO-Tools
    Alter: ca. 3 Monate

    Freue mich schon auf die Blog-Analysen, mit oder ohne meinem, den solche Artikel finde ich immer spannend, auch mal hinter die Fassade zu gucken…!

    Schönen Abend noch!

    Meli

  41. LawFirmManager

    Mhhh, die Frauenquote ist ja nicht so hoch hier ;-) Bin totale Anfängerin (blog ist seit Januar 2012 live) und das Thema ist eher exotisch: es geht nämlich um das Management von Anwaltskanzleien. In UK und US ein grosses Thema mit längerer Historie, hier noch relativ neu. Deine Hilfe wäre also sehr willkommen.

    VG Martina

    • LawFirmManager

      …wer lesen kann ist klar im vorteil.. hier noch mal ordentlich:

      URL: lawfirmmanager.wordpress.com
      Thema: Management von Anwaltskanzleien
      Alter des Blogs: Ein Monat (seit 07. Januar 2012)

  42. Stefan Wienströer

    Dann bewerb ich mich auchmal ;-)

    Url: http://blog.stevieswebsite.de
    Alter: fast drei Jahre
    Thema: Webentwicklung, Webanalyse, SEO

  43. Heiko

    Hallo Martin,
    gute Idee, bin mal gespannt auf die ersten Tests von Dir. Hätte auch daran Interesse. In meinem Blog geht es um Laufen/Marathon – http://www.laufe-marathon.de

    Der Blog ist aktiv seit Mai-August 2009. Es gibt Interviews, Laufberichte, Tests von Laufprodukten und den ganzen Kram.

  44. Alex

    @Martin
    wann soll es losgehen? Ich würde empfehlen schon heute, sonst packst du das dieses Jahr nicht ;)

    Grüße

  45. Erni

    URL: http://www.gomotes.com
    Thema des Blogs: Emoticons
    Alter des Blogs: 1 Jahr 7 Monate

    Vielleicht mal was anderes. Hört sich aufjeden fall interessant an was du da vor hast. Viel Spaß aufjdenfall dabei!

  46. Oliver

    Das ist ja eine tolle Aktion!

    Erbrecht-heute.de
    Thema: Familien- & Erbrecht
    Alter: 2,5 Jahre

    Beste Grüße aus München
    Oliver

  47. Timotime

    Hey,

    würde mich sehr über eine Reviews meines Blogs freuen:

    URL: http://www.timotime.de
    Thema: Alles rund um Technik! Besonders Smartphones, Android, Software
    Alter: 2 Jahre
    Besucher: ca 3-400 täglich

    Ziel:
    – Besucherzahl verdoppeln
    – mehr Stammleser
    – evtl monetarisierung

    Lieben Gruß

    Timo

  48. Ivo

    Hallo Martin,

    tolle Aktion und ich finde es immer spannende, was andere sagen. Es ist doch so, dass man als Blogger selbst, meistens seine eigene Vorstellung hat und auch eine gewisse Blindness auftritt.

    Aus diesem Grund möchte ich mach auch bewerben, um deine Meinung eventuell zu erfahren.

    URL: http://www.selbststaendig-machen.net
    Thema des Blogs: Tipps und Ideen für Selbstständige und Existenzgründer
    Alter des Blogs: November 2009

    Beste Grüße
    Ivo

  49. Coca

    Schöne Aktion von Dir! Da werfe ich mein Blog doch auch gleich mal in die Lostrommel. ;) CocasBlog.de ist die URL, das Blog gibt es seit Juli 2010 – also anderthalb Jahren – und die Themen bewegen sich zwischen allem, was mir technisch am Herzen liegt: Android, Social Media, Web, WordPress, Software etc. pp. Würde mich über ein Review von Deiner Seite freuen. :)

  50. Alex

    Wenn ich mir hier paar Kommentare ansehe, ohh jeee, die Leute nehmen sich nicht mal Zeit ordnungsgemäß auf den Artikel zu antworten. Wie soll es dann mit einem Blog klappen? ;)

  51. Marian

    Hi,
    ich würde auch gerne Mitmachen:

    URL: http://www.teeregister.de
    Thema: Webdesign, Design, sonstiges
    Alter: Irgendwas um die acht Monate

    LG,
    Marian

  52. Sammi

    Hallo Martin,

    sehr cool, dass du sowas machst :) Ich würde mich ebenfalls über ein Review zu meinem Blog freuen!

    URL: carpekairos.de
    Thema: Fitness, Gesundheit und Leben
    Alter: ca. 7 Monate.

    Schöne Grüße,

    Sammi

  53. tom (sukdi) chutikan

    asien-news.de
    thema news aus thailand und suedostasien
    alter: 3 wochen

  54. Sven

    input ist immer gut. ich hätte da mal was gaanz frisches und „anderes“.
    ein blog über eine motorsportserie.

    bin eher der technische/ prog.techn. orientiert und vernachlässige sowas wie usability mangels ahnung gerne :)

    v8supercar-news.de
    news über eine australische motorsportserie
    Alter 1 Woche :)

    lG Sven

  55. Oliver

    Ui, da kann ich als Laie nicht widerstehen. Auf jeden Fall Danke für das Angebot, vielleicht klappt es ja.

    URL: rundumskind.blogspot.com
    Thema des Blogs: Themen rund um Kinder
    Alter des Blogs: 1,5 Jahre

    Liebe Grüße

    Oliver

  56. martin ebenso

    URL: balbi.de
    Kinofilm und Mainstream.
    Alter ca. 3 Jahre
    Mir ist der Durchbruch nicht gelungen, deshalb war ich im letzten Jahr etwas unmotiviert. Im Grunde liegt mir das ganze aber am Herzen.

    Würde mich freuen
    Martin (ebenso)

  57. Stephan Gröschler

    URL: kraftvolle-orte.de
    Bilder und Informationen zu kraftvollen Orten (in Bayern)
    Alter: 18 Monate

    Ich wäre sehr interessiert an einer Bewertung, da ich in den letzten Monaten intensiv an einer Optimierung (Ladezeiten, Struktur, Verbreitung) gearbeitet habe. Guter Content alleine reicht halt nicht.

    Viele Grüße,
    Stephan

  58. Andre

    Ich war vor 4 Jahren für 1 Jahr in Kapstadt und gehe seitdem jedes Jahr für 1 – 2 Monate zum Urlaub runter. Das Schreiben für den Blog ist für mich Entspannung pur, als wenn ich meine Fotos ansehe. Mit dem Blog will ich einen Freund etwas helfen, bekannter zu werden.

    URL: kapstadt-entdecken.de
    Thema: eine Reiseseite über Südafrika mit Schwerpunkt Kapstadt
    Alter: knappe 2 Jahre

    Ich werden in den nächsten Wochen mal ein Update machen, bin aber trotzdem an Verbesserungsvorschlägen interessiert.

    Viele Grüsse
    Andre

  59. Mr.Eagle

    Abend,

    „Wer hat Interesse?“
    Die Frage ist ob du dich traust … nur keine Hemmungen ;-)

    URL eagles-blog.biz
    Thema … seo is a kind of magic!
    Alter ca. ein Jahr

    MfG

  60. Udo

    Hi Martin,
    ich bin über den Diaries-Artikel über die Reviewmöglichkeit „gestolpert“ und wäre gerne dabei ;-)
    URL: asien.org
    Thema des Blogs: Rund um Asien
    Alter des Blogs: etwa 2 Jahre
    Beste Grüße
    Udo

  61. Wolfgang

    Hallo Martin,
    machst Du hier noch weiter?

    Der Anfang war doch schon sehr interessant und die Resonanz/das Interesse bei den Bloggern ist auch enorm.

  62. Stefan

    Hi Martin,

    hier meine Daten:

    URL: http://www.kostenlose-musik.over-blog.de
    Thema: kostenlose Musik bei Itunes
    Alter: 4 Wochen

  63. Steffen

    ich würde mich freuen,wenn du meinen Blog http://ruegen-rueganer.blogspot.de/in dem man Informatives rund um die Insel Rügen erfährt anschauen könntest, um mir Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben.

  64. Franco

    Hallo Martin, schöne Idee und sehr lobenswert. :) Würde mich auch mal einreihen…

    URL: lastsummer.de
    Alter: 2 Monate in WordPress, davor 5 Jahre eher formlos
    Thema: Gedichte, Lieder und Geschichten zum Leben

  65. Philipp

    Ist zwar schon ziemlich voll hier, aber vl. komm ich ja irgendwann dran ;)
    URL: online-sprachen-lernen.con
    Gegrundet: März 2011
    Thema: Selbstständiges Erlernen einer Fremdsprache mit neuen Medien

    Vielen Dank!

  66. Oliver K.

    Auch wenn Ihr vermutlich kaum nachkommen werden, möchte ich es doch gerne versuchen. Der Blog htt://www.kinderspielwelten.de läuft als Hobby von uns und hast sicher noch einiges an Potential.

    Grüße

    Oliver K.

  67. Nicole

    Hallo Martin,

    falls der Aufruf noch gilt, wir würden uns freuen. :-)

    URL: revvet.de
    Thema des Blogs: Haustiere
    Alter des Blogs: 2 Jahre

    Viele Grüße,

    Nicole

Einen Kommentar hinterlassen

: (*erforderlich, Keyword- Name = URL-Löschung)

: (*erforderlich)

:

Bitte löse diese Aufgabe (Spam-Schutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Pingbacks

  1. […] BlogReview – Wer hat Interesse? var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]

  2. […] wer ‘ne Blog-Review will, fragt mal beim Martin Mißfeld an. Wäre das nichts für das SEO-Book? Ach, ich habe Angst […]

  3. […] vergangenen Freitag habe ich gefragt: “Wer hat Interesse an einem Blog-Review?“, und es haben sich wie erwartet sehr viele Leute beworben. Heute möchte ich damit beginnen. […]

  4. […] Dann versuche ich es mal mit einem Trackback und bewerbe mich gleichzeitig für seinen/deinen Blogreview. Wenn das alles nicht hilft, muss ich wohl doch noch mal einen alten traditionellen Brief […]

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll