Der Anti-Maus-Frosch – Doodle-Inspiration

Feinschmecker-Frosch

Feinschmecker-Frosch

Das heutige Doodle gibt Rätsel auf. Aber eine Erkenntnis steht fest: Google bzw das Logo mag keine Mäuse. Sobald man sich mit der Maus in Richtung Logo bewegt, verschwinden die Punkte. Man kann sie mit der Maus regelrecht treiben. Und nachdem ich nun gefühlte acht Stunden lang Punkte über meinen Screen getrieben habe, fiel mir eben ein, dass ich ja auch schon mal so was gemacht habe, ganz anders natürlich, also eher das Gegenteil, aber so ähnlich: einen Frosch, der keine Mäuse mag.

 

Das Ding ist ca. 10 Jahre alt (oder älter). Ich habe es nur noch in dieser Fassung auf meinem Rechner rumliegen. Ist technisch nicht ganz ausgereift, aber was solls: die Original-Datei ist weg. Der Frosch sollte mal der Hintergrund für meine Firmen-News-Seite sein (kein Scherz :D ). Naja, man wird älter…

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

3 Kommentare zu "Der Anti-Maus-Frosch – Doodle-Inspiration"

  1. Putzlowitsch

    Och, ich finde den knuffig. :-)
    Gut daß er den Mauszeiger immer wieder ausspuckt. So viele davon hab ich nicht.

  2. Urlaubsfan

    Toller Frosch! Wird dem nicht schlecht von den ganzen Mäusen?? Außerdem muss der doch mal langsam wissen, dass die ihm nicht schmecken … lustiger Zeitvertreib ;)

  3. Bewerbung Muster Schreiben

    Voll cool, es gab früher auch viele dieser Web-Games die ähnlich funktionierten.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, nutzt Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Datenschutzhinweise".

Ok, einverstanden

Datenschutzhinweise öffnen