Gratis Ticket Gewinnspiel: SEO-Day Lounge auf OSK19.0 zur dmexco 2013

Gratis Ticket Gewinnspiel: SEO-Day Lounge auf OSK19.0 zur dmexco 2013

Seo-Day Lounge Gewinnspiel
Seo-Day Lounge Gewinnspiel

Fabian Rossbacher ist bekanntermaßen Organisator des Seo-Day in Köln (auf dem ich übrigens auch in diesem Jahr wieder einen Vortrag halte). Der Seo-Day steigt zwar erst im Oktober, aber Fabian hat mit den Machern des OnlineStammtisch Köln, die anlässlich der dmexco eine wilde Party organisieren, einen „Seo-Day Party-Deal“ gemacht: Auf der berüchtigten Sause wird es diesmal eine spezielle „Say-Day Lounge“ geben, in der sich die Creme de la Creme der Seosphäre zum gepflegten Stelldichein treffen wird. Mir steht also Blog-Supporter zwar ein Freiticket zu – aber da ich dieses Event auslassen werde, verlose ich dieses Freiticket gerne unter den Lesern.

Alles über die Party findet ihr auf der Seo-Day Seite. Oder beim Online-Stammtisch Köln.

Das Gewinnspiel

Hier nun die Aufgabe, um das begehrte Freiticket zu erhalten: es ist eine Schätzfrage.

Wie viele Kommentare wurden hier im tagSeoBlog bis zu diesem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe, abgegeben?

Bitte schreibt Eure Antwort in die Kommentare. Von Zeit zu Zeit werde ich antworten und die Zahl eingrenzen.

Wer als erster die richtige Zahl in die Kommentare schreibt, hat gewonnen. Es gilt die Reihenfolge der Kommentare. Falls ein richtiger Kommentar im Spam-Ordner landet, und ich ihn erst später bemerke, dann hat dieser Kommentar gewonnen. Wie gesagt: es gilt die Reihenfolge in den Kommentaren.

Bin gespannt, wie lange es dauert. Übrigens: es sind mehr als 10 Kommentare, aber weniger als 100.000 :-)

PS: natürlich ohne Gewähr. Aber ich gehe davon aus, dass Fabian das Ticket schon rausrückt :-) Ach, und wem die Aufgabe zu schwierig ist, der kann auch bei Newsider eines gewinnen :-)

Seo-Day Lounge auf der dmexco 2013
Seo-Day Lounge auf der dmexco 2013

55 Gedanken zu „Gratis Ticket Gewinnspiel: SEO-Day Lounge auf OSK19.0 zur dmexco 2013

    1. Juhu, hurraaaa. Herzlichen Glückwunsch, Jonas. Du hast das Ticket gewonnen. Nun frage ich Dich: willst Du Deinen Gewinn annehmen? :-)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.