Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

SEO Jones Trilogie – Link-Adventure Teaser

Seo Jones Trilogie

Seo Jones Trilogie

Nun ist die SEO-Trilogie also komplett. Auf seo.de kann man die Abenteuter von SEO-Jones lesen. Der große Andre Massmann hat seine Tastatur liebkost und heraus kamen, wie ich finde, drei brillante Adventure-Persiflagen aus dem „Seologie-Millieu“. Der Bezug zu zahlreichen Seo-fremden Bilderwelten und Formulierungen liest sich sehr unterhaltsam. Und wie so oft bei satirischem Raubbau: die befruchtende Verquickung führt zu überraschenden Sichtweisen und zufälligen Erkenntnissen. – Gerald Steffens hat mir die dankbare Aufgabe aufgebürdet, drei Teaser-Bilder im Stile von Adventure-Plakaten beizusteuern.

Der Protagonist heißt – oh glücklicher Zufall – Seo mit Vor- und Jones mit Nachnamen. Wer so heißt, dessen Leben ist vorgezeichnet. Dachte sich auch Andre, und fand heraus, dass der berühmte Seologe tatsächlich aufregende Abenteuer zu bestehen hat. Aber lest selbst. Da ich die Bilder nun mal gemalt habe, möchte ich sie hier noch mal kurz vorstellen:

1. SEO Jones und der Backlink des Todes

Seo Jones und der Backlink des Todes

Hier gehts zur Story: „SEO Jones und der Backlink des Todes

2. SEO Jones und der Goldene Link

Seo Jones und der goldene Link

Seo Jones und der goldene Link

Hier gehts zur Story: „SEO Jones und der Goldene Link

3. Seo Jones und der verlorene Pagerank

Seo Jones und der verschundene Pagerank

Seo Jones und der verschundene Pagerank

Bei diesem dritten Bild möchte ich darauf hinweisen, dass ich einige der bekannten SEOs verbraten habe. Vielleicht erkannt es der ein oder andere.

Hier gehts zur Story: „Seo Jones und der verlorene Pagerank

Von Andre Massmann wurden schon zwei weitere Artikel auf Seo.de veröffentlicht: „Seo, der Söldner“ und „Alptraum eines Seo„. Der Autor avanciert zum literarischen Chronisten einer SEO-Epoche.

SEO Jones Trilogie - Adventure SEO Stories

SEO Jones Trilogie - Adventure SEO Stories

Btw: wer über die Seo-Jones Trilogie etwas schreiben oder bloggen möchte, darf die Bilder selbstverständlich gerne dafür benutzen.

Weiterführende Artikel

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

3 Kommentare zu "SEO Jones Trilogie – Link-Adventure Teaser"

  1. Gerald

    noch mal meinen herzlichsten dank. solche tollen bilder sind die optimale ergänzung für eine unterhaltsame story. bin gespannt, was wir zukünftig noch alles gemeinsam aushecken werden :)

  2. Rene

    Ha ha ha! Sehr gut gemacht! Bravo! Super Idee!

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll