Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Seo Kartenspiel 2011 – 2 Joker-Plätze zu gewinnen

Seo Kartenspiel

Seo Kartenspiel

Heute geht mein Türchen im Seo-Adventskalender auf – und siehe da: es ist ein Kartenspiel. Ein Seo-Kartenspiel, um genauer zu sein. Ich habe einige Seos als Könige, Damen und Buben gemalt. Hinzu kommen noch drei Joker – von denen ich aber erst einen habe. Das nämlich ist der Gewinn des Seo-Adventskalender Gewinnspiels. Schaut es Euch an und macht mit (Türchen No. 20). Unter allen Teilnehmern verlose ich die beiden ausstehen Joker-Plätze (Teilnahmeschluss: 21.12.2010, 24 Uhr)

Hier das Kartenspiel in seinem jetzigen Zustand (Klick zum Vergrößern):

Seo-Spielkarten

Seo-Spielkarten

Natürlich hätte ich andere Seos auswählen können. Es gibt zahlreiche weitere, die eigentlich auch auf das Bild müssten. Aber es war eben nur eine begrenzte Anzahl möglich.

Selbstverständlich können diejenigen, die auf einer Karte zu sehen sind, diese herunterladen und nutzen. Achtung: bitte nur diejenigen, die zu sehen sind. Bitte denkt an mein Urheberrecht bzw. noch wichtiger: an das Persönlichkeitsrecht derjenigen, die gezeigt werden. Falls jemand nicht damit einverstanden ist, Teil des Kartenspiels zu sein, bitte kurze Nachricht an mich. (Ich habe niemanden vorher gefragt, weil es ja eine Überraschung sein soll ;-) )

Was ich mit dem Bild bzw. den Einzelkarten machen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht findet sich jemand, der das Ganze als Poster drucken möchte. Oder noch besser: als echtes Kartenspiel mit 55 Blatt. Am Besten zur Seo-Campixx, dann könnten wir vor Ort ein wenig zocken.

Vielleicht ergänze ich – gegen jede Konvention – auch noch die vier Asse, als Seos, meine ich. Mal abwarten, wie die Resonanz ist…

Ach so: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ach so: Retweet-Bots sind natürlich auch ausgeschlossen ;-) Hier noch mal der Link zum Seo-Adventskalender.

Update – bisherige Teilnehmer

Wow, die Resonanz ist Wahnsinn. Vielen Dank. Hier mal ein Screen mit denjenigen Tweets, [Update 2: hier der zweite Screen]die bisher an der Verlosung teilnehmen (einige haben nicht „korrekt“ getweetet. Da bin ich streng, die sind nicht dabei). Wird natürlich ergänzt.

Ich habe mich nun auch entschlossen, demnächst die Asse zu malen. Wer drauf kommt und ob ich es mit einer Verlosung verbinde, mal sehen…

Hinsichtlich des Drucks strebe ich nun an, das Kartenspiel in einer hochwertigen Form zur Campixx drucken zu lassen. Ich muss aber erst mal mit den vorhandenen Protagonisten absprechen, ob das für sie OK ist. Wie ich den Druck am besten organisiere, so dass wir es möglichst als Geschenk an alle Campixx-Teilnehmer verteilen können, muss ich mal sehen…

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

25 Kommentare zu "Seo Kartenspiel 2011 – 2 Joker-Plätze zu gewinnen"

  1. Marcell

    Gefällt! Wie immer eine tolle Leistung von Dir.

  2. Irinerl

    Hallo Martin!
    Wow, die Überraschung ist Dir gelungen! Vielen Dank :) Eine Wahnsinns-Idee :)

    Liebe Weihnachtsgrüße!

  3. Jürgen

    Sehr geil! Respekt!

  4. Marcel

    Morgen Martin,
    wieder mal ne geile Aktion, hab ich natürlich sofort getwittert ;-) Ein echtes Kartenspiel für die Campixx wär schon ne super Sache. Was spielen wir denn? Und wer spielt mit?
    BG, Marcel

  5. tagSeoBlog

    Danke :-)

    Marcel (Ranking-Check): bei 55 Karten ist man ja flexibel. Ich bin ja ein Doppelkopp-Fan. Skat hab ich in Studienzeiten gespielt. Und Poker, naja, wenn mir einer die Regeln erklärt ;-)

  6. Frank

    Sehr cool Martin :)

  7. Andrea

    Wow, das ist ja genial! Wollte mich gerade als Joker bewerben und sehe, dass ich bereits dabei bin. Vielen Dank, das ist wirklich großartig!

  8. Hanns

    Ist mir erst jetzt aufgefallen, das Schwert von Jens besteht ja sogar aus Telekom Digits. Sehr genial, Martin!

  9. Irinerl

    Hanns hat Recht: der Sistrix hat auch seine Lupe in der Hand :)

  10. Kartenspiel

    Danke für die nette Zusammenfassung zum Thema Kartenspiel. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke, Hassan.

  11. Heiko

    Nette Idee – sauber umgesetzt :)

  12. Loewenherz

    Boah, da reagieren die Kartenspiel-Spammer aber schnell :)

    Martin, wieviel wurde dir schon geboten, dabei sein zu können? Gerald als Joker ist schon mal genial und passend – die Alten vor! :)

  13. tagSeoBlog

    Ich find den Spammer so nett ;-)

    @Löwenherz: da geht nix. Bin nicht bestechlich ;-)
    Aber da es vielen offenbar gut gefällt, werde ich da noch mehr investieren und mindestens noch die Asse malen. Ich habe auch schon drei Leute im Kopf, den vierten Platz werde ich dann wohl wieder verlosen. Irgendwan Ende Januar…

    Danke Euch allen, freut mich

  14. Marcus

    Wie immer eine sehr gelungene Idee! Das Kartenspiel zur Campixx wäre natürlich ein echter Knaller. ;)

  15. Stephan Walcher

    Die Idee mit dem Kartenspiel ist klasse, was man auch deutlich an der Resonanz sehen kann. Ich hoffe auf der SEO Campixx gibt es das Kartenspiel nicht nur als limitierte Auflage für Legenden und Lichgestalten sondern auch für normalsterbliche, ich würde nämlich wirklich gerne eins haben.

  16. Gretus

    Hallo,

    cool, der gelbe Pünktchenschal gefällt mir :-)

    Grüße

    Gretus

  17. Christian

    Super lustige Idee!
    Möge der beste Tweet gewinnen :D

    P.S. der Kartenspielspammer ist jawohl der Burner…!

  18. tagSeoBlog

    @Stephan: ich streben natürlich eine Variante an, bei der wir das Kartenspiel kostenlos an alle Campixx-teilnehmer verteilen können. Einige werden das sicherlich nutzen, um Autogramme auf den Karten zu sammeln – so wie im letzten Jahr, als einige dafür Simpsons-Poster genutzt haben.
    Mal sehen. Ich denke, ich werde versuchen, eine Reihe von Sponsoren zu gewinnen, die dann auf der Rückseite des Kartenspiels aufgedruckt sind.

    @Gretus: das sind doch Eure Vereinsfarben und -formen: grün-orange kreisig :-)

    @Christian: der Kartenspielspammer muss da jetzt durch ;-)

  19. Marcell

    Also wenn der Fridaynite kein Joker wird dann fall ich aber vom Glauben ab…

  20. tagSeoBlog

    @Marcell: mal sehen ;-) Er hat ja „Schwarzer Peter“ vorgeschlagen. Auch ne gute Idee…

  21. SEOnaut

    Wenn ich das bin, dann habe ich jetzt wieder Haare. Nicht nur Maler, sondern auch noch Psychologe ;-) Great Job Martin

  22. tagSeoBlog

    @seonaut: seit wann hast Du denn keine Haare mehr? Das Bild basier auf meinem Campixx Bild von Dir. Da hattest Du noch ne Matte, und auf der SES auch…

  23. Dennis

    Hi Martin, coole Aktion (mal wieder)! :-D

    Ich wäre auch gerne dabei, vermisse aber meinen Konterfei
    auf den Screenshots. Hier mein Tweet von gestern…

    http://twitter.com/seohandbuchde/status/16953660793683969

    Viele Grüße!

  24. tagSeoBlog

    @dennis: oups, danke für den Hinweis. Ich dachte, die Suche von Twitter sei stabil. Offenbar nicht. Hoffentlich ist das ein Einzelfall. Ich will ja niemanden unterschlagen…

  25. Marisol Perry

    @Stephan: ich streben natürlich eine Variante an, bei der wir das Kartenspiel kostenlos an alle Campixx-teilnehmer verteilen können. Einige werden das sicherlich nutzen, um Autogramme auf den Karten zu sammeln – so wie im letzten Jahr, als einige dafür Simpsons-Poster genutzt haben. Mal sehen. Ich denke, ich werde versuchen, eine Reihe von Sponsoren zu gewinnen, die dann auf der Rückseite des Kartenspiels aufgedruckt sind. @Gretus: das sind doch Eure Vereinsfarben und -formen: grün-orange kreisig :-) @Christian: der Kartenspielspammer muss da jetzt durch ;-)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll