Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

SEO-Poster Änderungen

Seo Poster Änderungen

Seo Poster Änderungen

Ich habe die Änderungen in das Seo-Poster eingearbeitet. Insgesamt waren es über 35 Details, zumeist falsch geschriebene Namen oder URLs, die ich geändert habe. Da ihr alle erdenklichen Kanäle für das feedback genutzt habt, habe ich ev. versehentlich einen Änderungswunsch übersehen. Also schaut bitte noch einmal rüber. Ich mache mich jetzt daran, von jeder / jedem eine freigestellte Version zu speichern und per Email zu verschicken. Falls ihr noch Fehler entdeckt, bitte schnell per Email an mich. Anschließend geht die Sache in die Druckerei.

Ich habe zwar bereits eine Druckerei im Auge (im übertragenen Sinne, mein ich), aber wenn jemand noch eine gute Druckerei des Vertrauens empfehlen kann, bis ich da offen. Hier die überarbeitete Version des Seo-Posters 2011. (Klick für große Version, 1,9 MB). Wer keine Änderungen angemeldet hat, kann sich den Klick sparen ;-)

Seo Poster überarbeitet (inkl. Korrekturwünschen)

Seo Poster überarbeitet (inkl. Korrekturwünschen)

Den Spruch „Seos sind auch nur Menschen“ habe ich nun doch herausgenommen. Das schien mir doch etwas weinerlich ;-) Stattdessen steht nun „Experten für Suchmaschinen-Optimierung“ drüber.

Sorry, dass ich die Sache noch mal hier im Blog ausrolle, aber es ist einfacher, also 188 das große Bild in einzelnen Emails zu versenden :-)

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

10 Kommentare zu "SEO-Poster Änderungen"

  1. Alex

    Sehr schön – freue mich auf das gedruckte Werk :)

  2. Mo

    Interessant, welch illustre Namen sich in dieser Liste befinden.

    http://www.netbooknews.de/39332/deutsche-telekom-ag-kopiert-netbooknews-linkfarm-deluxe/

  3. tagSeoBlog

    @Mo: haha, der war nicht schlecht :-) Ich sollte vielleicht mal ein „Seo-Hasser-Poster“ malen, dann wäre der besagte Blogbetreiber sicherlich dabei. (bist Du es eigentlich selber?)

  4. Nic0711

    … immer wieder beeindruckend! ;-)

    VG
    Nic

  5. stefan

    alle daumen nach oben!
    freu mich auf die versandrolle :-)

  6. Oliver

    wow, freu mich schon drauf, wenn es endlich per post bei mir ist! super arbeit, vielen dank!

  7. Seodeluxe

    Hallo Martin,
    sind die Postleitzahlen jetzt raus oder gibt es zwei Poster? Bin jetzt etwas verwirrt…
    LG Marcell

  8. David

    sehr cool! :-)
    wenn jemand braucht- bei IKEA gibts billige Rahmen! :-)
    Grüße David
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70161853

  9. Andreas

    Hallo, wir haben dieses Poster zur Vorauswahl von SEOs genutzt. Und: falls ihr noch eine Druckerei benötigt: http://www.uhl-media.de (meine Druckerei) würde das gerne erledigen… :-)

    Schöne Grüße,
    Andreas Uhl

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll