SEO-Simpsons XXL Poster (inkl. Druck)

SEO-Simpsons XXL Poster (inkl. Druck)

Fröhliche Weihnachten
Fröhliche Weihnachten

Mit diesem Beitrag möchte ich die Vorweihnachtszeit einläuten und allen Lesern einen schönen Weihnachtsgruß senden. Da sich seinerzeit viele über das SEO-Simpsons Bild gefreut haben, und viele den Wunsch geäußert haben, mit aufgenommen zu werden, habe ich einfach eine Christmas-XXL-Version der SEO-Simpsons gemalt. Mittlerweile sind es 44 SEOs. Wie beim letzten Mal tut es mir für all dejenigen leid, die (noch) nicht dabei sind. Es wird definitiv noch eine Erweiterung geben (voraussichtlich im Vorfeld der SEO-Campixx).

SEO-Simpsons XXL - Weihnachtszeit-Poster
SEO-Simpsons XXL - Weihnachtszeit-Poster

Wie beim letzten Mal gilt:

  • Ihr könnt das Bild gerne verlinken oder runterladen und ausdrucken.
  • Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
  • Jeder kann seine eigene (!) Figur gerne für jedweden Zweck benutzen (Avatar, T-Shirt etc). Ich würde mich in diesem Fall über einen Hinweis oder Link freuen.
  • Die Nutzung anderer Einzelfiguren (also nicht der eigenen) ist nicht gestattet.

Hier die Versionen zum Downloaden:

  • Print (2600 x 4000 Pixel – 3,73 MB)
  • Groß (1300 x 2000 Pixel – 950 kB)
  • Screen (640 x 1000 Pixel – 370 kB)
  • Medi (400 x 625 Pixel – 180 kB)
  • Thumb (200 x 313 Pixel – 57 kB)

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: SEO-Adventskalender bei SEO-Strategie – da gibt es jeden Tag was Neues, und von mir auch ein Türchen (Hanns, ich arbeite daran ;-)

Weiterführende Artikel

52 Gedanken zu „SEO-Simpsons XXL Poster (inkl. Druck)

  1. Wie immer alle Klasse getroffen! Man erkennt die Leute quasi sofort, auch ohne Namen :)

  2. Hammer Poster!Wenn du es zum Kauf als fertiges Poster anbieten würdest, hättest Du jetzt schon mal einen Käufer. ;-)

  3. Wow! Ist ja wirklich überragend. Das druck‘ ich mir aus und hänge es mir über’s Bett. Eventuell bekomm‘ ich so etws von der großen SEO-Aura auf mich übertragen ;-)

  4. @nina: stimmt, ist nicht gerade paritätisch besetzt, mein Poster. Danke für den Hinweis auf Eva. Bei der nächsten Version werde ich sie mit Sicherheit auf die Liste setzen. Die Seo-Woman fehlt auch, fällt mir gerade auf. Sorry…

  5. allerdings sollte vorher noch „steroephone“ in „stereophone“ korrigiert werden…

    Dass das von Stereophone selbst noch nicht entdeckt wurde…tztz. Allerdings hat er auch einen Tippfehler in seiner Webseiten-URL. Scheint ein ungünstiger Name zu sein ;-)

  6. hallo zusammen

    da ich den meisten die auf diesem poster sind bei twitter folge, muss ich sagen, dass ich das super finde, coole zusammenfassung….wahnsinss künstlerische leistung!!!!

  7. Martin, ich bin sprachlos.

    Du bereicherst die SEO Szene ungemein. Danke für diese coole Idee & besonders für die Erwähnung. Das Ganze noch in Adventsstimmung zu verpacken setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht: Du wirst auch beim nächsten SEO Kartfahren nur meine Hinterreifen sehen ;)

  8. Hervorragende Arbeit, ich werde mir glaube ich das ganze mal als kleines Poster drucken lassen. Ist wirklich sehr gut geworden :)

  9. Hi Martin, Super Sache! Hab das Ding direkt mal ausgedruckt – aber wie ist das jetzt eigentlich mit der Schoki… die muß man selbst mitbringen, oder? :-D

  10. @dennis: bei so vielen Türchen wäre Weihnachten ja erst Ende Januar – daher ist es kein Adventskalender geworden. Den gibts beim Kronenberg …

  11. Sehr cool die Simspons Figuren, finde es echt beeindruckend wenn jemand so gut zeichnen kann. Bin mal gespannt wer als nächstes noch gezeichnet wird.

  12. Erst durch Zufall heute darauf gestoßen :-)
    Wirklich gut gelungen (Idee und Umsetzung)
    … und die nächste Adventzeit kommt bestimmt- seo 2.0 ??

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.