Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

WotR ist Vergangenheit – Tribut an Mediadonis und Fridaynite

Heute lief die letzte Sendung der Webmaster on the Roof (seofm.com). Ich kann es immer noch nicht fassen. Unter Tränen habe ich eben das folgende Video zusammengebastelt – ein letzter Tribut an die legendäre Show und die genialen Moderatoren @mediadonis und @realFridaynite. Danke :-)

Hoffen wir nun also auf viele „außerplanmäßige“ Sonder-Shows. Hier ist das Geheule vom Seonaut zu lesen: „Wenn ich mal sentimental werden darf ?“ Der erste, der gestern schon Minuten nach dem Ende der WotR seinen Tribut-Artikel live geschaltet hat, war FilontheRoad: „Time to say Good Bye Webmasters on the roof„. Auch Sistrix verabschiedet die WotR und erwähnt noch einmal völlig zurecht, wie viel Input die Sendung der Seo-Szene gebracht hat: „Auf Wiedersehen, seoFM„.

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

12 Kommentare zu "WotR ist Vergangenheit – Tribut an Mediadonis und Fridaynite"

  1. Andreas

    Nettes Video das du da zusammen gebastelt hast, es ist auf jeden Fall schade das sie mit Wotr aufhören bzw. mit der regelmäßigen Sendung. Aber irgendwie ist es auch klar denn es geht schon recht viel Zeit drauf wenn man jede Woche eine Sendung produzieren muss.

  2. Friday

    Danke Dir :-) Sehr geil gemacht.

  3. Rene

    Die Lache ist der Hammer!!! :-D Cooles Video.

  4. SEOnaut

    Hehe ;-)

  5. Marlene

    Das Video ist echt super. Danke.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll