Neujahr-Doodle und „Dinner for One“ – Alles Gute für 2011

Silvester-Doodle

Silvester-Doodle

[Aktuell 2011: „Google wünscht “Frohes Neues Jahr” mit Silvester-Doodle] … Heute ist Silvester Neujahr. Google feiert den letzten ersten Tag des Jahres mit einem originellen Doodle. Das Besondere aus „oogl“ wird „MMXI“ – die lateinische Schreibweise des Jahres 2011 („M“ für Tausend, „X“ für Zehn, „I“ für eins). Die goldenen Buchstaben vor dem dunklen Silvesterhimmel mit den krachenden Feuerwerksraketen haben schon etwas Feierliches. Vor allem das schräge X mit seinem verlängerten Bein (wegen des Google-„g“) finde ich sehr beschwingt. Hier das Doodle:

Google Doodle Silvester 2010 - Ein gutes neues Jahr 2011

Google Doodle Silvester 2010 - Ein gutes neues Jahr 2011

(Quelle: Google Startseite)

Liebe Leser, ich wünsche Euch allen einen guten Übergang (warum darf man eigentlich nicht mehr einen „guten Rutsch“ wünschen?). Feiert schön. Ich denke, für die meisten war das Jahr 2010 trotz aller Ereignisse ein erfolgreiches Jahr.

Und ich stoße mit Euch an auf das Jahr 2011. Auf das es ebenso schön und erfolgreich werden möge wie 2010. Und auf das man bei aller Euphorie nicht die langfristigen Ziele und Werte vergessen möge.

Natürlich gehört eines zu Silvester: Dinner for One. Hier die youTube-Version dieses Klassikers:

Alle Gute, Glück und Gesundheit für 2011 – vor allem morgen früh ;-)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

9 Kommentare zu "Neujahr-Doodle und „Dinner for One“ – Alles Gute für 2011"

  1. Christian

    Martin, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das Jahr genau so gesund und Erfolgreich verläuft wie 2010.

  2. tagSeoBlog

    @Christian: vielen Dank. Dir auch. Du wirst das Kind schon schaukeln ;-)

  3. Christian

    Was meinst du mit „Das Kind schon Schaukeln“ ? Ich will kein Kind :x :D

  4. tagSeoBlog

    @Christian: Du willst, Du weißt es nur noch nicht :D
    Ich meinte aber sowieso Deinen Blog. So ein Blog ist doch wie ein Baby, das gehegt, geliebt und größer werden will.

  5. Christian

    @Martin: In 9 Monaten weiß ich dann über das Kind bescheid, woll? :D Na hoffentlich kann ich auch 2011 meinen Blog so füttern und pflegen das er größer und stärker wird. ;-) Übrigens: Frohes neues! :-)

  6. Till | itanum

    Auch ein gesundes neues Jahr, viel Traffic und allzeit gutes Ranking. „Dinner for One“ … ich kanns nicht mehr sehen oder hören :-|

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Datenschutzhinweise".

Ok, einverstanden

Datenschutzhinweise öffnen