Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Die beiden SEO-Joker sind …

Seo-Joker Gewinnspiel

Seo-Joker Gewinnspiel

Hier das Ergebnis der Verlosung der beiden Seo-Joker Plätze im SEO-Kartenspiel 2011. Die Auslosung war begleitet von Pleiten, Pech und Pannen. aber da ich weder Lust noch Zeit habe, dass Ganze zu wiederholen, und da es auch für den ersten Gewinner ungerecht wäre, habe ich das Verlosungsvideo so gelassen. Vorab: die beiden fehlenden SEO-Joker sind Holger Etzel und Norman Nielson. Herzlichen Glückwunsch. Und nun viel Spaß mit dem trashigen Verlosungsvideo…

Video: Ermittlung der Gewinner (am Ende wird ein falscher Name genannt, Erläuterung siehe unten):

Anmerkung: bis zur Auslosung von Holger lief alles glatt. Aber dann wurde mit random.org tatsächlich Fridaynite ermittelt. Der hat allerdings getweetet, dass er „Schwarzer Peter“ werden will. Logisch. Da das aber nicht ganz korrekt war und ich die Idee sowieso gut fand, habe ich mich spontan entschieden, Friday als zusätzliche Bonuskarte zu intergrieren. Damit schied er aus der Konkurrenz aus. Ergo habe ich noch einen weiteren Seo-Joker ermittelt. Und leider ist mir erst nachdem ich das aufgezeichnet habe, aufgefallen, dass der so ermittelte Gewinner gar nicht teilnahmeberechtigt war: er hatte nämlich gar nicht den richtigen Tweet gesendet. Zu dumm, dass ich ihn im Bild belassen hatte (wie übrigens auch Andrea Reitmeier, die ja schon im Kartenspiel als Kreuz-Dame vertreten ist). Hier das Bild aller Teilnehmer inklusive Fehler am Ende (Klick zum Vergrößern):

Seo-Kartenspiel Joker-Verlosung Teilnehmer

Seo-Kartenspiel Joker-Verlosung Teilnehmer

Aber Verlosung ist Verlosung. Ich habe daher die nächstfolgenden korrekten Eintrag genommen, und das ist eben Norman von brandkraft.

Also: Herzlichen Glückwunsch an Holger und Norman. Bitte sendet mir doch mal ein Foto zu, dass ich benutzen könnte, falls ich in der Google Bildersuche nichts Brauchbares finde.

Die beiden Karten werde ich übrigens erst im Januar malen können. Aber das schadet nichts, denn das Kartenspiel soll ja erst zur Seo-Campixx gedruckt werden.

Falls jemand Interesse hat, als Sponsor auf die Rückseite des Kartenspiels gedruckt zu werden, bitte Email an mich. Die konkreten Druckkosten kenne ich jedoch noch nicht. Vielleicht kommen auch mehrere Sponsoren auf die Karten-Rückseite, mal sehen…

Btw: so sah die Verlosung noch vor 1 1/2 Jahren aus – damals haben sich nur 8 Leute beteiligt ;-) : The winner is …

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

4 Kommentare zu "Die beiden SEO-Joker sind …"

  1. Nils

    Hi Martin,

    Anscheinend kamen auch gar nicht alle Teilnahmen an, als Beispiel mal nur meine:
    http://twitter.com/dernetteseo/status/16761188557783041

    Ist halt die Frage, wie viele da noch nicht seitens Twitter ankamen. Für das Gewinnspiel zwar nicht mehr interessant, aber man sieht das auch bei Twitter was schief gehen kann.

    Den Gewinnern natürlich trotzdem alles Gute zum Gewinn und wegen Sponsoring kannst du dich gern mal bei mir melden.

    Viele Grüße, Nils

  2. Kevin

    Hallo Martin,

    das Ständchen am Ende des Videos versüßt mir den Morgen :-)
    Coole Idee mit dem Spiel – leider gar nicht mitbekommen bisher.

    Wünsche allen ein frohes Fest.

    Kevin

  3. tagSeoBlog

    @Nils: oh Mann, sorry, das tut mir leid. Ich hoffe, dass das sonst niemanden betrifft (was natürlich kein Trost wäre).
    Es wird aber definitiv noch eine Gelegenheit geben. Ich werde noch ein „As“ verlosen (für die anderen drei Asse habe ich bereits Seos im Kopf – im übertragenen Sinne natürlich ;-) ).

    @Kevin: das kommt davon, wenn man mir nicht auf Twitter folgt…

  4. Jonas

    Oh mann wie bitter, ich war die Nr. 132 und der nächste korrekte Tweet :(
    Naja, vllt. kann ich ja ne Kreuz 7 oder so werden ;-)
    Danke für die Aktion, Martin.
    Wünsche dir und deiner Mädels-Combo ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! =)
    Gruß Jonas

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll