Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Karneval Google Doodle (inoffiziell)

Heute ist Karnevalsbeginn. Wie viele andere sicherlich auch hatte ich erwartet, dass Google uns mit einem fröhlichen Doodle auf die fünfte Jahreszeit einstimmt. Leider ist das nicht der Fall. Und da ich eben eine kurze Leerlaufphase hatte, und diese Doodle so eine schöne Fingerübung sind, habe ich kurzerhand ein Karneval-doodle entworfen.

Kaneval Google Doodle (inoffiziell)

Kaneval Google Doodle (inoffiziell)

Allen Jecken und Narren und wie sie alle heißen eine schöne Jahreszeit. Helau und Alaf und so weiter…

Weiterführende Artikel

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

9 Kommentare zu "Karneval Google Doodle (inoffiziell)"

  1. MBDealer

    Echt gelungen dein „inoffizielles“ Google Doodle. Thumbs Up!

  2. Ivan

    Schön gebastelt, Google könnte ja direkt das Logo von Dir übernehmen ;)

  3. christi

    Hellau und Alaaf. Nur schade, dass die Amis nicht so jeck sind wie wir. Großes Lob, war bestimmt ´ne menge Arbeit?!

  4. Markus Jakobs

    sehr schön :o) #alaaf

  5. Putzlowitsch

    Als Doodle ja ganz nett, aber mit dem Thema Karneval kann ich persönlich nicht viel anfangen. Da mache ich einen großen Bogen drumrum, lasse ich einfach aus.

    Ist das Absicht, daß da oben als Bildunterschrift „Kaneval“ steht?

  6. shan_dark

    Wirklich sehr gelungen! Auch wenn ich kein Jecke bin…

  7. Andy R.

    Finde auch dass das ein sehr gelungenes Google Doodle wäre. Das könnte glatt von Google selbst kommen ;)

  8. Niels

    Klasse Designed! Da müßten die Googleaner doch mal schauen ob sie nicht einen neuen Doodler engagieren sollten. Also ich wüßte da jetzt einen…
    Gefällt mir, Cool Stuff!

  9. Andreas

    Zwei Daumen hoch, Karneval ohne Google Doodle kann nix!

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll