Marcus Tandler über die Zukunft der Suche

Marcus aka mediadonis

Marcus aka mediadonis

Marcus Tandler aka mediadonis von TandlerDörjePartner ist vermutlich jedem hier im Blog bekannt. Er ist einer der Top-Seos und schon sehr lange im Geschäft. Bei Julian habe ich ein Video von seinem Vortrag bei der ionsearch-Marketing Conference in Leeds über „What s next in Search“ entdeckt. Der Vortrag ist so brillant und unterhaltsam, dass ich ihn auch hier noch einmal unkommentiert hier vorstellen möchte – auch und vor allem, um ihm die berechtigte Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Viel Spaß beim Anschauen:

Hier noch das Bild fürs Social-Media-Sharing.

Kategorie: Allgemein,SEO Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

2 Kommentare zu "Marcus Tandler über die Zukunft der Suche"

  1. SEOCouch - Heiko

    Klasse Vortrag, den ich mir gestern ebenfalls angesehen haben.

    Interessante Vortragsweise in der Marcus Tandler typischen Vortragsgeschwindigkeit ;o)

  2. Andreas

    Das ist wirklich ein klasse Vortrag.

    Super Geschwindigkeit, fast schon ein wenig langsamer als sonst :-D.

    Aber bei den Details muss ich absolut zustimmen.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, nutzt Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Datenschutzhinweise".

Ok, einverstanden

Datenschutzhinweise öffnen