Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button
Nischenseiten E-Book von Peer Wandiger
Werbung

Matt Cutts Speedpainting

Matt Cutts Speedpainting

Matt Cutts Speedpainting

Dieses Video sollte eigentlich im SEO-Adventskalender von Hanns Kronenberg (SEO-Strategie) zu sehen sein. Leider hab ich Dussel nicht bedacht, dass dort gar nicht genug Platz ist. Daher läuft es nun hier. Es hat den Titel „Die Erschaffung des Google-Spamminators Matt Cutts“ und zeigt die Genese von Matt Cutts (im übertragenen Sinne). Denn Matt ist ja nicht ohne Grund Matt, er hat eine Mission… Danke an Hanns und einen schönen Weihnachtsgruß an alle Leser :-)

Was gibt es zu gewinnen?

Beim SEO-Adventskalender gibt es immer etwas zu gewinnen. In diesem Fall sind es drei Ausdrucke dieses Speedpainting-Videos. Das war gar nicht so einfach. Denn das eigentliche „Werk“ ist natürlich eine Video, das aus ganz vielen Bildern besteht. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie man so etwas wohl adäquat in ein Print-Produkt umwandelt. Mit der jetzigen Lösung bin ich einigermaßen zufrieden. Die Auflagenhöhe beträgt 5 Exemplare (3 Gewinne + 2 für Hanns). Ich behalte mir eine zweite Auflage in Höhe von 5 Exemplaren vor. Mehr werden es aber definitiv nicht. So ein Ausdruck ist übrigens unschätzbar wertvoll. (Die Betonung liegt auf unschätzbar, weil es keine Vergleichsprodukte gibt ;-) – Keine Ahnung, ob das mal wertvoll wird… ) – Die drei Gewinne sind:

  • 1. Platz: Speedpainting-Print mit DREI Sternen neben der Signatur
  • 2. Platz: Speedpainting-Print mit ZWEI Sternen neben der Signatur
  • 3. Platz: Speedpainting-Print mit EINEM Stern neben der Signatur

Wie kann man gewinnen?

Ganz einfach – wie man gewinnen kann, steht hinter dem 18. Türchen vom SEO-Adventskalender :-) Viel Erfolg.

Dank Matt Cutts ist Google-Spam eine schöne Sache

Wie unschön wäre das Thema Google-Spam, wenn nicht ein stets gut gelaunter Typ wie Matt uns mit nimmer endenden Lächeln zu Guten bekehren möchte – was natürlich bei den allermeisten von uns überhaupt nicht nötig wäre ;-) Der gute Matt führt uns zwar immer mal wieder gerne aufs Glatteis, aber er ist doch ein sehr sympathisches Sprachrohr. Danke für die interessanten und unterhaltsamen Webmaster-Videos :-).

[Update, gute Idee von Marcel: einfach mal einen Artikel von Matt verlinken ;-) -> „Dear Matt, whats up with your hair? We ask ourselfes if the WebmasterHelp-videos are half a year old. Best wishes. (have not found a christmas-article to ping at)“. ]

Frohes Fest

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest. Macht keinen Quatsch!

Matt Cutts Speedpainting

Matt Cutts Speedpainting

Weiterführende Artikel

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

25 Kommentare zu "Matt Cutts Speedpainting"

  1. Andi

    Das Video ist mal wieder der hammer, ist echt richtig cool was du da immer hin bekommst. Das sieht da dann so einfach aus :).
    Ich glaube es ist nur ein kleiner Fehler beim SEO Adventskalender, dort schreibst du:
    Das Gewinnspiel endet am 1. Dezember 2009 um 23:59 Uhr.
    Ich denke mal das Datum stimmt nicht so ganz denn da war das Türchen noch nicht mal geöffnet:).

  2. Mirco Schmidt

    Sehr cool gemacht :-)

  3. Hanns

    @Andi Danke für den Hinweis, jetzt steht da der 18. ;-)

    Auf dieses Türchen im SEO-Adventskalender habe ich mich besonders gefreut. Die Werke von Martin sind immer wieder beeindruckend. Danke an den Weihnachtsmann des Tages!

  4. SEO-united.de

    Hallo,

    cool geworden, obwohl Matt ja mittlerweile ´ne Glatze hat. Nichts desto trotz immer wieder herausragend Deine `Pinselschwingerdinger´ ;-)

    Grüße

    Gretus

  5. tagSeoBlog

    Danke :-) Da werd ich ja ganz rot in Rot…
    Bin ich froh, dass ich beim Gewinnspiel nicht mitmachen kann. Ich finds irre schwierig…

  6. Frank

    Der absolute Irrsinn!!!!
    Da bleibt mir die Spucke weg und das passiert selten!
    Super gut!!!

  7. Bernd

    Wirklich super gemacht! Gratulation. Hast echt ne Menge drauf!

    lg

    Bernd

  8. tagSeoBlog

    @seo-united: hehe, das hab ich auch gedacht. Aber schau Dir mal die neuesten WebmasterHelp Videos an. Als wenn er nie ein Glatze gehabt hätte. Ich staune, wie schnell Matt seine Haarpracht wiedererlangt hat. Um das zu visualisieren, habe ich die Haare auch zuerst grün gemalt.
    Oder glaubst Du, die aktuellen WebmasterHelp-Videos sind aus dem Frühjahr. Das wäre in der Tat cool ;-) ???
    Gruß, Martin

  9. Domainliste

    Genial =) super Arbeit. Hut ab.

  10. David

    Hi Martin,
    ich glaube tatsächlich, dass die Videos alle noch aus der Zeit VOR seiner Glatze sind. Es gibt keine Videos von ihm MIT Glatze.

    Er hatte die Glatze am 16.August (da habe ich ihn live gesehen), und das Video von seiner Rasur wurde erst am 21.Oktober auf YouTube gestellt.
    http://www.youtube.com/user/GoogleWebmasterHelp#p/u/19/zOVW2x-s0GM

    Wahrscheinlich nimmt der nur 2mal im Jahr Videos auf – ist ja auch ziemlich zeitaufwendig…

    Er sitzt ja auch immer vor der Wand mit den Löchern, aber hat verschiedenfarbige T-shirts an…

  11. tagSeoBlog

    @David: das wäre ja krass, oder? Du meinst, er nimmt die Videos ein halbes Jahr auf, bevor sie gezeigt werden? Dann wäre es allerdings auch logsich, wenn er manchmal Sachen sagt, die uns als „veraltet“ vorkommen.
    Hat jemand Matt Cutts in den letzten Wochen gesehen? Live? Lebt er überhaupt noch? Oder hat er nach der Glatzen-Nummer den Job verloren?
    Gruß, Martin

  12. Marcell

    Rockt, wie nicht anders von Dir zu erwarten! Obwohl der gute Matt inzwischen ein wenig… anders aussieht, freut er sich bestimmt über diese Ehre. Hast Du ihn schon angepingt?
    Beste Grüße,
    Marcell

  13. daniel

    häftig geil, diese Speedpaintinggeschichten.
    Weiter so !

  14. Flomotion

    Sehr geniale Arbeit! Unglaublich!

  15. tekka

    Mal wieder ein hervorragendes Video! Echt klasse! Ich hoffe, auch 2010 gibt’s weitere Speedpainting-Clips!

  16. Phil

    hi. spitzen vid. „und gott sprach: offpage fehlt noch was“ :D frohe weihnachten

  17. Nashville Grant

    Whoa, where did that magical mane of hair come from?!?

  18. Gerald Steffens

    ich hab leider den termin verpasst, wollte taktisch setzen, also auf den letzten drücker und habs dann verpennt :) dabei war da ne große lücke, hätte 701 getippt und wäre praktisch sicher dabei gewesen :)

  19. tagSeoBlog

    @Gerald: tja, das wäre wohl der Gewinn gewesen ;-) (Strategie-Tipper) – nächstes Mal wieder…
    Wann geht Jones auf die Piste?

  20. Gerald Steffens

    seo jones sollte eigentlich erst am 23. dezember starten, aber ich glaub ich haue den artikel jetzt gleich raus – aus strategischen gründen macht das sinn ;-)

  21. Sensei

    Wow, geiles Speedpainting, gefällt mir gut, um es zu gewinnen bin ich aber wohl etwas spät dran.

  22. Seo

    Geiles Video

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll