Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Orakel Paul prophezeit das nächste pageRank-Update

Orakel Krake Paul

Orakel Krake Paul

So, ich melde mich direkt aus dem Urlaub. Und wie ich via Twitter, Kommentare und Abakus so mitbekomme, fiebern alle dem nächsten Google pageRank-Update entgegen. Und in dieser aufgeheizten Atmosphäre lese ich dann, dass die SEO-Klitsche sich Paul, den Kraken, unter den Arm Nagel gerissen hat. Zum Glück ist es mir in einer Nacht und Nebel-Aktion gelungen, die Dienste von Paul, dem Kraken, zu ködern und ihn mit eben der Fragen aller Fragen zu konfrontieren: Wann kommt das nächste Google pageRank-Update.

Die Kollegen bei der Klitsche haben es zum Glück versäumt, Paul nach dem konkretenen Datum zu befragen (siehe „Orakel Paule weissagt PageRank Update„). So konnte ich mein Glück versuchen… Und, oh Wunder, Paul hat gesprochen. Im übrtragenen Sinne natürlich nur. Seht selber:


youTube-Videobeweis: Google Pagerank-Update – Prognose von Krake Paul

Er hat sich sein Leckerli aus dem durchsichtigen Behälter gezogen, auf dem das Datum 18.07.2010 stand. Damit ist es amtlich!

Es ist übrigens nur ein Gerücht, dass Paul sich diese Oktopus-Dame als neue Frau an seiner Seite wünscht. Auch dass er Brötchen-Liebhaber ist, wurde bislang nur inoffiziell gemunkelt…

Update 19.07.2010

Gestern hat ein Google pageRank-Update stattgefunden. Wir wissen das Dank Paul. Allerdings kam es weltweit zu praktisch keinen Veränderungen. Vielleicht sollte Google den pageRAnk-Algo noch einmal überdenken. Was nützt die Warterei, wenn sich sowieso nichts verändert…

Allen schöne und kühle Ferien :-)

Kategorie: PageRank / Rankingfaktoren   Autor: Martin Mißfeldt

27 Kommentare zu "Orakel Paul prophezeit das nächste pageRank-Update"

  1. Tina

    Dir ist auch jedes Mittel recht, deine Luetten in den Ferien zu bespassen! :D Sehr cool gemacht, Kompliment an den Kraken!
    Grüße
    Tina

  2. Andreas

    Witzige Idee :-)
    Frag doch mal den Kraken ob er auch ein paar Lottozahlen prophezeien kann

  3. Putzlowitsch

    Sehr schön.

    Ich habe grad noch rechtzeitig mein PaRaMeter wieder flott bekommen. Ich Dussel hat dem Programm per Firewall die Internetzugriffe gesperrt. *tststs*

    @Tina
    Immer diese neuen Modewörter: „bespaßen“ :-)
    Was gab es da noch mit be…?
    Fällt mir in letzter Zeit öfter auf, daß sowas verwendet wird.

  4. Tina

    @Putzlowitsch

    Na, bespaßen ist doch schon alt… (Jetzt besitze ich auch wieder ein „ß“, ich sollte wirklich nicht den iPod anwerfen, wenn ich ein Nickerchen machen will. ;-) )

  5. Stephan

    Ich tippe eher auf Freitag, den 23., weil mir heute eine Reihe Briefkästen an der Uni aufgefallen ist, wo nur der 23. vollgekackt war :D – welche Beweise braucht ihr denn noch frag ich euch???

  6. Gretus

    Hallo,

    am 18.07. hab ich Geburstag, werde dann zum 35. Mal geupdated ;-)

    Grüße an Paule…

    Gretus

  7. Alex

    Einfach nur eine geile Idee.. :)

    Liebe Grüße an den Kraken ;-)

  8. Vitali

    Uns muss doch allen klar sein, dass Paul sich niemals irrt. Seinen Prophezeiungen können wir einfach trauen. Ich hätte übrigens auch einige Fragen an Paul, ich wäre froh, wenn ich ihm meine Fragen auch stellen kann. Womit lässt sich Paul am besten ködern? Ich denke Paul ist bestechlich, jeder hat seinen Preis…

    Vielleicht kann ich ihn sogar überreden, mir die richtigen Antworten zu geben :)

  9. strobel

    Ja, Paul irrt sich niemals – kein Zweifel am 18. gehts los :-)

    Die Idee ist wirklich super!

  10. Florian

    Na hoffentlich hat Paul recht. Seit April sit viel passiert. Den Furz vom 03.06 lassen wir mal aussen vor.

  11. ROB

    wer dennoch an Paul glaubt, kann ihn als Halskette kaufen, sogar mit Swarovski Kristallen … [sorry, das ist zu plump, Link entfernt, Admin]

  12. Bärbel Loy

    Ja genau, Paul hat immer recht. Ein 100 %ig treffsicheres Orakel irrt sich auch zukünftig nicht.
    Gute Idee.

  13. CapeCoders

    Geniale Idee. Nun bin ich mal gespannt, ob Paul recht behält. Danke für die Erheiterung am regnerischen Morgen ;)

  14. Schulze

    Spannend, Spannend denke der 18.7 ist prima :-) hoffe wir kommen gut weg!

  15. Barbara Niedner

    Das ist wirklich eine super Idee !!!

  16. Olgi

    Wie geil ist das denn? :)

  17. Marco

    Leider nicht der 18.

  18. Putzlowitsch

    Naja, auf den Behältern stand ja nur der Tag, aber keine Jahreszahl. Vielleicht hat Paul das PR-Update für das nächste Jahr, oder das übernächste oder … vorausgesagt. :-)

  19. Bernd

    Ich glaube, dass Paul das einfach mit dem BL-update verwechselt hat.

  20. Olgi

    Ahhh, wann ist es denn sooooweit? :)

  21. Dellendoktor

    ich warte nun auch schon auf das Update – allerdings hat mir der Beitrag ein kleines Schmunzeln über die Lippen beschert ;-)

    Schönes Video, fetzt!

  22. Kim

    …hast Du den Kraken schon gegrillt, oder schmeisst Du die Maschine nochmal an?! ;-)

  23. eXer

    Verkorkster Kracke ich mache aus die Tintenfiscringe mit lecker Knobisoße

    Google Pagerank abgeschafft ?

    http://www.seouxindianer.de/blog/servus-google-pagerank/
    TB-Pagerank-Update 158 Tage vergangen.
    Langsam mache ich mir echt Sorgen. Es war ja mal im Gespräch das Google
    den Pagerank abschaffen will.
    Das letzte PR-Update war am 03.04.2010.
    Seit 156 Tage(n) ist somit kein Pagerank-Update erfolgt.
    Das letzte BL-Update war am 01.09.2010.
    Seit 5 Tage(n) ist somit kein Backlink-Update erfolgt
    langsam mach ich mir Sorgen wollte doch noch auf 5 steigen

  24. Timka

    Auch paul kann sich mal vertippen!

  25. Sarah

    Ich wette das Update kommt am 1.10. :)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll