Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Schon wieder ein Interview mit Mißfeldt …

White Hat Missfeldt

White Hat Missfeldt

Noch drei Interviews mit mir sind online. Jetzt reicht es. Ralf Bohn war der erste, der schon vor Monaten angefragt hatte. Aber da ich damals irgend ein anderes gemacht habe, habe ich Ralf vertröstet. Dann kam die Anfrage von S1-Seo Markus Bauer. Und kurz danach noch eine Anfrage von Peer Wandiger. Also hab ich mir gedacht: ok, mach das jetzt, dann ist Ruhe ;-) . Aber ich hoffe, es wird deutlich: ich habe diese drei Interviews sehr gerne gemacht. Jeder hat interessante und unterhaltsame Fragen gestellt.

Im Folgenden alle Interviews mit mir. Das reicht mit Sicherheit bis 2013… Wer in Zukunft überlegt, mich diesbezüglich anzusprechen, sollte bitte erst mal alle durchlesen (ich werde das testen ;-).

So, jetzt hab ich mir schön die Serps zu meinen Namen versaut… Noch ein paar Fragen, die vergessen wurde:

  • Lieblingscomic: „Nick Knatterton“ von Manfred Schmidt
  • Lieblings-Sinfonie: „Alpensinfonie“ von Richard Strauß
  • Lieblingskünstler: „Pieter Bruegel d.Ä.“
  • Lieblingszeichner: „Ronald Searle“

Hier mal ein paar Anregungen für Interviews, die ich gerne lesen würde:

Natürlich gibt es noch viel mehr. Was meint ihr: wer sollte mal interviewt werden?

White Hat Missfeldt :-)

White Hat Missfeldt :-)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

2 Kommentare zu "Schon wieder ein Interview mit Mißfeldt …"

  1. Frank

    Und wann klopfen die Feuilletons wegen deines Hauptjobs an?

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll