Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Seo-Campixx-Show: Das Seonär-Gewinnerbild

Seonär Gewinnerbild

Seonär Gewinnerbild

Vielleicht waren einige Leser auf der Seo-Campixx 2011 und saßen am späten Samstag Nachmittag in der ultimativen Spaß-Show: „Wer wird SEOnär?„. Das Team von TRG – besser gesagt: die Rampensäue Gero Wenderholm und Kult-Entertainer Florian Stelzner – hatten sich brillante und sau-lustige Frage ausgedacht. Die Kandidaten konnten sich im Vorfeld der Campixx über eine Spende für den Regenwald in die Show einkaufen. Einer der Preise war ein „Seonär-Simpsons-Bild“. Und eben dieses „Seonär-Gewinnerbild“ haben ich nun fertig.

Gewonnen hat Marcus Meurer. Der arbeitet keine 300 Meter Luftlinie von hier – aber wie das in Berlin so ist: begegnet bin ich ihm noch nie. Hier das Bild – die TRG-Experten haben es auch in Druckauflösung, was sie daraus machen, bleibt ihnen überlassen.

Seonär-Gewinnerbild: Herzlichen Glückwunsch Marcus Meurer

Seonär-Gewinnerbild: Herzlichen Glückwunsch Marcus Meurer

Glückwunsch an Marcus :-)

Mehr Infos zur Show bei Seo-News.de: „Wer wurde SEOnär? – Recap SEOCampixx 2011„.

Und danke noch mal an Florian und Gero – Seonär war Kult. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Campixx…

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

6 Kommentare zu "Seo-Campixx-Show: Das Seonär-Gewinnerbild"

  1. Marcus

    Hi Martin,
    danke für dieses wirklich gelungene Porträt.
    Es wird einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen ;)

    Beste Grüße und bis bald
    Marcus

  2. Tobias Fox

    Moin Martin, hallo Marcus,

    einfach nur geil :) hab eben das Video gesehen, das Gerald hochgeladen hat. 4min Auszug von der Show.

    Wer sich das ma anschauen will:
    http://vimeo.com/21259179

    Grüße aus Stuttgart,
    Tobias

  3. tagSeoBlog

    @Marcus: freut mich :-)

    @Tobias: danke für den Link.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll