Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

SEOktoberfest BBQ – Seos for Charity

Seoktoberfest 2013 BBQ

Seoktoberfest 2013 BBQ

Optimalerweise schafft man es als Seo, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden. Ob als Reise-Seo in der Karibik, als Bilderseo mit Oben-Ohne-Analysen oder eine coole BBQ-Party mit den Top-Experten der Seosphäre. Für letzteres bietet sich aktuell die Gelegenheit. Marcus Tandler aka mediadonis lädt wie im vergangenen Jahr zum SEOktoberfest BBQ. Und Marcus wäre nicht der Top-Seo, wenn er nicht noch einen draufsetzen würde. Denn neben Schönem und Nützlichen sorgt er auch dafür, dass man etwas Gutes tut.

Dafür bietet Marcus 50 Plätze für diejenigen an, die am meisten zu der Spendenaktion beitragen. Die aktuelle Liste ist auf der offiziellen Seite einzusehen. Ihr seht, neben den Top-Speakern sind auch viele weitere  Top-Seos mit von der Partie. Es gibt wohl keine Veranstaltung in Deutschland, wo so viel kompaktes Wissen in dieser komprimierten Form zu finden sind. Die genauen Regeln findet ihr hier im mediadonis-Blog – oder hier:

Captain Seoktoberfest

Captain Seoktoberfest

Mindestgebot für ein Ticket sind 100 Euro. Alle Erlöse der Charity-Auktion gehen zu 100% an die von uns unterstützten Charities!  Und so kannst Du dabei sein:

1. Schreibe eine eMail an IWannaBe@SEOktoberfest.net
2. Dein Name & Adresse (evtl. Link zu Website / Blog / Twitter-Acc. / XING-Profil, wenn Du verlinkt werden willst – Mist wird nicht verlinkt ;-) 
3. Dein Gebot (mind. 5 Euro höher als das letzte Gebot auf der Liste – Gebote bitte nur in 5-Euro-Schritten)

Die 50 jeweils höchsten Gebote landen nach dem first-come-first-serve Prinzip auf der Teilnehmerliste. Man kann sein Gebot jederzeit erhöhen, oder eines der anderen Gebote auf der Liste überbieten Einfach eine erneute eMail mit dem neuen Gebot senden!

Die 50 höchsten Gebote, die am 30.Juli um 12Uhr auf der Teilnehmerliste stehen bekommen ein Ticket für das SEOktoberfest Charity BBQ.

Sei dabei – und spende mit …

Natürlich konnte ich mich nicht bremsen und habe mal den Captain Onpage in Lederhosen gemalt. Hoffe, die Onpage-Abteilung hat nichts dagegen, ihren Captain mal nicht bei der Arbeit, sondern beim Feiern zu sehen ;-)

Blogger aufgepasst!

Übrigens: man kann auch ganz ohne Gebot dabei sein. Denn es gibt ein exklusives Ticket für die Blogger. Schreibe einfach darüber, warum Du das Ticket haben willst – schon bist Du im Lostopf. Es sind noch nicht viele, die darüber geschrieben haben. Die Chancen stehen gut. Da ich mit Onpage verbandelt bin – wegen der Zeichnungen, werde ich nicht an der Verlosung teilnehmen. Allen viel Glück! :-)

Und hier das Poster mit den Experten – beeindruckende Mannschaft.

Seoktoberfest 2013 - alle Experten im Überblick

Seoktoberfest 2013 – alle Experten im Überblick

Kategorie: SEO Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

10 Kommentare zu "SEOktoberfest BBQ – Seos for Charity"

  1. Tom

    Hi Martin,

    hoffst du auf ein Blogger Ticket oder bist du von hausaus am Start?

    Lg Tom

    • Mißfeldt

      Beim Bloggerticket kann ich nicht mitmachen, da ich ja für Onpage.org (als Zeichner) tätig bin. Insofern kann ich höchsten über Spende mitmischen. Mal sehen …

      • Tom

        Ok. Und wirst es machen? Oder eher weniger?

      • Simon Pokorny

        Na dann mal los, wäre doch schön dich auch dort treffen zu dürfen ;-)

  2. Lois

    Verflixt – da habe ich ein bisserl zu weiten Anreiseweg. Aber vielleicht kann ich noch den Kumpel der am Grand Barrier Reef taucht dazu anwerben. Kann mir ja die Hand rausstrecken.

    Aber eine ganz indiskrete Frage(Man merkt du warst noch nie auf dem Oktoberfest) die Hauptinfo fehlt: Welches Bier trinken wir da, d.h. wo sitzen wir?

  3. Marcus

    Servus Lois!
    Das SEOktoberfest Charity BBQ findet nicht auf dem Oktoberfest statt, sondern in Starnberg im La Villa, einer phänomenalen Location am Ufer des Starnberger Sees.

  4. Lois

    Hm das La Villa ist ein Luxusbord… in Tirol. Kenne es zwar nicht persönlich, aber gehe ich Recht in der Annahme dass das im benachbarten Bayern den gleichen Zwecken dient?

  5. Thomas Schulze

    Tolle Nummer, und mega Grafik – ich hab auch noch kurz was dazu gebloggt – Hoffe, dass wir in 2013 die 50K knacken! http://internetmarketingagentur.de/seoktoberfest-charity-bbq-2013-aufruf/

  6. Oliver

    für mich ist die anreise auch zu weit. wäre sonst auch sehr gerne dabei. hätte auch musik dazu beigesteuert: http://djoliver.ch/event-dj. aber anlage über die grenze packen ist tricky.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll