Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Wie funktioniert Google? Video: Inside Google’s Search Office

Video: Inside Google s Search Office

Video: Inside Google's Search Office

Der kalifornische Churchill Club, eine unabhängiges Forum, das die technologischen Entwicklung in Podiumsdikussionen thematisiert, hat ein sehr interessantes Video veröffentlicht: „Inside Google s Search Office„. Die Google-Entwickler Matt Cutts, Ben Gomes und Amit Singhal stellen sich den Fragen von Moderator Danny Sullivan und dem Publikum. Das Ganze dauert zwar über eineinhalb Stunden, aber ich denke, es lohnt sich wirklich. Es ist ein Streifzug durch fast alle relevanten Fragen, die Google betreffen. Besonders spannend finde ich, dass es so aktuell ist und auch die personalisierte Suche und Googles Plus-Aktivitäten anspricht.

Ich würde sagen: wer sich mit Google, Suchmaschinen und/oder Seo beschäftigt, für den sind die 95 Minuten Pflicht. Und ich glaube, dass es hunderte oder tausende Artikel geben wird, die sich auf Aussagen in diesem Video beziehen werden. Viel Spaß:

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

3 Kommentare zu "Wie funktioniert Google? Video: Inside Google’s Search Office"

  1. Christian Peter

    Du weist ich mag Deinen Blog sehr gerne. Jetzt freue ich mich, dass ich der Erste bin der hier einen Kommentar schreibt .

  2. tagSeoBlog

    @Christian Peter: schön, vielen Dank :-)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll