Wählt mich zum Seokanzler !

Wählt mich zum Seokanzler !

Vote for Seokanzler
Vote for Seokanzler

Deutschland sucht den Seokanzler. Während die schwarze Politik komplementärkontrastigen Sondierungsspielchen nachgeht, leistet eine kleine Gruppe Widerstand: Die Seosphäre hat sich für unabhängig erklärt und wählt nun ihren eigenen Kanzler. Und da Seos schon immer das digitale Rad der Zeit gedreht haben, erfolgt diese Abstimmung nicht mit analogen Zetteln, sondern über digitale Empfehlungen. Der Seo-Wahlleiter ist Google, denn der Sieger (mit den meisten Empfehlungen) wird am Ende bei Google auf Position 1 stehen. Die Entscheidung fällt am 16.11.2013 auf dem SeoDay in Köln.

Die Suche bin ich!
Die Suche bin ich!

Ich habe für die Seokanzlerwahl flugs eine Partei gegründet, die … „Platz-1-Partei„. Zur Zeit verhandel ich mit dem ärgsten seolitischen Widersacher, Nico Sacotte von den Dynapso. Es wird wohl eine eine seo-liberale Koalition werden und ich werde Nico zum Ranking-Minister ernennen. Damit ihr wisst, warum ihr mich empfehlen müsst, hier mein Wahlprogramm:

Seokanzler Wahlprogramm

  • Bedingungsloses Grundeinkommen für Suchmaschinenoptimierer in Höhe von 3.493,56 Eur netto monatlich.
  • Kein Tempolimit auf deutschen Datenautobahnen! Freie Fahrt für freie Surfer!
  • Google wird gezwungen, dass Pinguin-Update rückrängig zu machen.
  • Mit dem meta-tag „rel=affiliate“ kann man seine Seite vor dem Panda-Update schützen.
  • Google muss den Algorithmus öffentlich machen. Da das nicht viel nützt, fordern wir, die Berechnung der Ergebnisliste auf vier Rankingfaktoren zu reduzieren: 1. Links, 2. Metatags „keywords“, 3. facebook-Likes, 4. WDF*IDF.
  • 100%ig erneuerbare Ergebnisse!
  • Dominik Wojcik wird Minister gegen die Verteidigung der dunklen Künste, Karl Kratz wird Keyword-Density-Minister  und Marco Janck Außenminister. Jens Fauldraht wird Seo-Innenminister und Alexandra Lindner Staatssekrätarin für Seoinnen. Malte Landwehr wird Seonister für Jugend und Freizeit, Thomas Schulze wird Linksminister und Löwenherz zum Senioren-Minister zur Bespaßung der Ü-30 Community ernannt. Mario Fischer wird Aufklärungsminister und Gerald Steffens Erfahrungsschatzminister.
  • Matt Cutts wird zum Minister für außerplanetarische Kontakte befördert. Gretus wird der neue Matt Cutts.
  • Steuerlicher Freibetrag für jedes Seo-Projekt. Außerdem staatliche Unterstützung beim Aufbau neuer Projekte: monatlicher Zuschuss in Höhe des Kindergeldes.
  • Alle Seo-Tools werden kostenlos.
  • Wikipedia erhält per Algo eine minus 100 Penalty.
  • Seo-Konferenzen werden gesetzliche Feiertage.
  • Platz-1- Garantie für alle, die mich wählen.

Alles Weitere beim Seopräsidenten Fabian. Auch die Österreicher suchen einen Seokanzler, siehe hier.

Seokanzler Mißfeldt mit Weitblick
Seokanzler Mißfeldt mit Weitblick

20 Gedanken zu „Wählt mich zum Seokanzler !

  1. Gutes Wahlprogramm! Besonders Punkt 3 hat mich überzeugt – bitte als erstes angehen … Entschieden wird über den SEOKanzler in DE allerdings schon im Oktober und nicht im November.

    Gruß,
    oceparx

  2. Ein Wahlzettel wäre wirklich hilfreich. Ansonsten schaue ich mal auf die Seite des SeoDay in Köln.

    Viel Erfolg bei der Wahl. ;)

  3. Petition gegen Linkbaits:

    SEOKanzler.de freut sich über jede Unterstützung in Form von Links. Und damit sich das für euch auch lohnt, haben wir folgendes Angebot, falls wir Dynapso noch überholen sollten:

    Habt Ihr uns verlinkt, dann postet Eure linkgebende Seite auf unserer Facebook-Seite. facebook.com/SEOKanzler.de

    Unter jedem, der uns so unterstützt, verlosen wir am Ende des Wettbewerbs, das Dynapso-Paket, das wir dann gewinnen würden.

  4. Danke für den super Artikel! Beim Lesen deines Wahlprogramms habe ich herzlichst gelacht. Vielleicht überzeugt dich meins auch!

    Viel Erfolg weiterhin! :-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Siggi Sabbelfeld

    „Es wäre doch gelacht, wenn der Siggi das nicht macht!“

  5. Klasse Beitrag,
    habe mich herzlichst amüsiert beim lesen.
    Da der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich fragen wie die Wahlen ausgefallen sind?

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.