Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

Wählt mich zum Seokanzler !

Vote for Seokanzler

Vote for Seokanzler

Deutschland sucht den Seokanzler. Während die schwarze Politik komplementärkontrastigen Sondierungsspielchen nachgeht, leistet eine kleine Gruppe Widerstand: Die Seosphäre hat sich für unabhängig erklärt und wählt nun ihren eigenen Kanzler. Und da Seos schon immer das digitale Rad der Zeit gedreht haben, erfolgt diese Abstimmung nicht mit analogen Zetteln, sondern über digitale Empfehlungen. Der Seo-Wahlleiter ist Google, denn der Sieger (mit den meisten Empfehlungen) wird am Ende bei Google auf Position 1 stehen. Die Entscheidung fällt am 16.11.2013 auf dem SeoDay in Köln.

Die Suche bin ich!

Die Suche bin ich!

Ich habe für die Seokanzlerwahl flugs eine Partei gegründet, die … „Platz-1-Partei„. Zur Zeit verhandel ich mit dem ärgsten seolitischen Widersacher, Nico Sacotte von den Dynapso. Es wird wohl eine eine seo-liberale Koalition werden und ich werde Nico zum Ranking-Minister ernennen. Damit ihr wisst, warum ihr mich empfehlen müsst, hier mein Wahlprogramm:

Seokanzler Wahlprogramm

  • Bedingungsloses Grundeinkommen für Suchmaschinenoptimierer in Höhe von 3.493,56 Eur netto monatlich.
  • Kein Tempolimit auf deutschen Datenautobahnen! Freie Fahrt für freie Surfer!
  • Google wird gezwungen, dass Pinguin-Update rückrängig zu machen.
  • Mit dem meta-tag „rel=affiliate“ kann man seine Seite vor dem Panda-Update schützen.
  • Google muss den Algorithmus öffentlich machen. Da das nicht viel nützt, fordern wir, die Berechnung der Ergebnisliste auf vier Rankingfaktoren zu reduzieren: 1. Links, 2. Metatags „keywords“, 3. facebook-Likes, 4. WDF*IDF.
  • 100%ig erneuerbare Ergebnisse!
  • Dominik Wojcik wird Minister gegen die Verteidigung der dunklen Künste, Karl Kratz wird Keyword-Density-Minister  und Marco Janck Außenminister. Jens Fauldraht wird Seo-Innenminister und Alexandra Lindner Staatssekrätarin für Seoinnen. Malte Landwehr wird Seonister für Jugend und Freizeit, Thomas Schulze wird Linksminister und Löwenherz zum Senioren-Minister zur Bespaßung der Ü-30 Community ernannt. Mario Fischer wird Aufklärungsminister und Gerald Steffens Erfahrungsschatzminister.
  • Matt Cutts wird zum Minister für außerplanetarische Kontakte befördert. Gretus wird der neue Matt Cutts.
  • Steuerlicher Freibetrag für jedes Seo-Projekt. Außerdem staatliche Unterstützung beim Aufbau neuer Projekte: monatlicher Zuschuss in Höhe des Kindergeldes.
  • Alle Seo-Tools werden kostenlos.
  • Wikipedia erhält per Algo eine minus 100 Penalty.
  • Seo-Konferenzen werden gesetzliche Feiertage.
  • Platz-1- Garantie für alle, die mich wählen.

Alles Weitere beim Seopräsidenten Fabian. Auch die Österreicher suchen einen Seokanzler, siehe hier.

Seokanzler Mißfeldt mit Weitblick

Seokanzler Mißfeldt mit Weitblick


Warning: include(https://www.tagseoblog.de/templates/such_form.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w01082c9/htdocs/tagseoblog-de/wp-content/themes/tagseoblog/single.php on line 26

Warning: include(): Failed opening 'https://www.tagseoblog.de/templates/such_form.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01082c9/htdocs/tagseoblog-de/wp-content/themes/tagseoblog/single.php on line 26

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

20 Kommentare zu "Wählt mich zum Seokanzler !"

  1. Marcel Rudolph

    Na dann viel Erfolg. Ich schau aber erstmal noch was die anderen so zu bieten haben ;-)

  2. Gretus

    Hallo Martin,

    lol, da hätte ich Bock drauf ;-)

    Grüße

    Gretus

  3. Carl-Frederic Korn

    Äußerst lustiger Beitrag! :)

    Viel Erfolg!

    Beste Grüße,

    Frederic

  4. Seokanzler

    Klasse Wahlprogramm ;)

  5. Daniel

    Zitat:“Dominik Wojcik wird Minister gegen die Verteidigung der dunklen Künste“
    Sehr geil :D

  6. oceparx

    Gutes Wahlprogramm! Besonders Punkt 3 hat mich überzeugt – bitte als erstes angehen … Entschieden wird über den SEOKanzler in DE allerdings schon im Oktober und nicht im November.

    Gruß,
    oceparx

  7. Mesuon

    Wo kann ich Dich wählen ? Vielleicht machst Du mal ein Wahlzettel auf deine Page !
    Viele Grüsse

  8. SEOkanzler

    Ich würde dich sofort zum SEOkanzler wählen.

    Viel Erfolg.!

  9. MustafaMustermann

    Schon mit dem ersten Punkt hattest du meine Stimme!

  10. Womo Kaufmann

    Ein Wahlzettel wäre wirklich hilfreich. Ansonsten schaue ich mal auf die Seite des SeoDay in Köln.

    Viel Erfolg bei der Wahl. ;)

  11. seokanzler2013

    He he, die Uniform ist cool. Toi, Toi, Toi, auch wenn die Zeit langsam knapp wird.

  12. Seokanzler.eu

    Wieder einmal Klasse, wie immer ;)
    Grüße

  13. Mario

    Petition gegen Linkbaits:

    SEOKanzler.de freut sich über jede Unterstützung in Form von Links. Und damit sich das für euch auch lohnt, haben wir folgendes Angebot, falls wir Dynapso noch überholen sollten:

    Habt Ihr uns verlinkt, dann postet Eure linkgebende Seite auf unserer Facebook-Seite. facebook.com/SEOKanzler.de

    Unter jedem, der uns so unterstützt, verlosen wir am Ende des Wettbewerbs, das Dynapso-Paket, das wir dann gewinnen würden.

  14. 12Seokanzler.de

    Hehe, die Bilder sind gut… Hast Du Dir bestimmt richtig Mühe gegeben ;)

  15. SEOKanzler

    Wir drücken weiterhin die Daumen für alle Kandidaten! :-)

  16. Gilbert

    Allen Teilnehmern wünschen wir beim SEO-Contest viel Erfolg!
    Moin moin aus Hamburg,
    Gilbert

  17. Siggi Sabbelfeld

    Danke für den super Artikel! Beim Lesen deines Wahlprogramms habe ich herzlichst gelacht. Vielleicht überzeugt dich meins auch!

    Viel Erfolg weiterhin! :-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Siggi Sabbelfeld

    „Es wäre doch gelacht, wenn der Siggi das nicht macht!“

  18. Düsseldorfer

    Klasse Beitrag,
    habe mich herzlichst amüsiert beim lesen.
    Da der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich fragen wie die Wahlen ausgefallen sind?

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll