Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Bilder-SEO Vortrag als Slide-Share-Show

Vortrag als SlideShare

Vortrag als SlideShare

So, inzwischen sollten die meisten meinen Vortrag über Bilder-SEO bei SEO.at gelesen haben. Aus chronistischen Gründen will ich ihn aber natürlich auch hier im Blog zeigen. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Folien nur einen Teil dessen zeigen, worüber ich geredet habe. Ich hoffe aber, dass er auch alle anderen inspirieren kann. Und für die, die dabei waren, ist es sicherlich eine hilfreiche Eselsbrücke. Ich habe die Präsentation nach mal bei Slide-Share veröffentlicht. Ich glaube, dass das Seo-technisch pfiffiger ist als nur als PDF – ist aber wie so vieles spekulativ…

Kategorie: Bilder optimieren   Autor: Martin Mißfeldt

7 Kommentare zu "Bilder-SEO Vortrag als Slide-Share-Show"

  1. Mirco

    Hallo Martin,

    wirklich gelungene Präsentation, auch wenn ich mich nur durch die Slides durchklicken konnte. Das mit den Hotlinks zurückholen ist wie mit geklauten Content. Rankt der Dieb besser als du, macht er etwas besser. Leider kann ich mir bei den zensierten Folien nur denken was du gemeint hast, obwohl ich glaube ich liege richtig ;-)

  2. Jens

    Haha die Slide Show ist der Hammer… Du hast die Sprechblasen perfekt ausgefüllt. Ich konnte mich teilweise nicht mehr beherrschen! War auf jeden Fall super, mach weiter so!

  3. David

    Sehr lustige Slideshow. Die hast du echt gut gestaltet und ist sehr ansprechend.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll