Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Danke für 5.000 Kommentare

5.000 x Danke

5.000 x Danke

Liebe Leserinnen und Leser,

Danke! Danke für die Mitarbeit. Den tagSeoBlog gibt es noch nicht einmal zwei Jahre. Und er wäre nichts ohne die zahlreichen konstruktiven Kommentare, die so manche erhellende Erkenntnis hervorgebracht hat. Eben habe ich per Zufall und zum Glück entdeckt habe, das der Blog heute die 5.000-Hürde überspringen wird. 5.000 Kommentare – Wahnsinn. Es ist noch gar nicht  lange her, dass ich diesen Blog gegründet habe. Er existiert seit Januar 2009 – in Tagen: 628.

tagSeoBlog Statistik - 4.999 Kommentare. Danke!

tagSeoBlog Statistik - 4.999 Kommentare. Danke!

Übrigens habe ich in diesen 628 Tage fast genau 333.333 Besuche gehabt und heute tatsächlich die 555.555. Seitenansicht.

Und wo ich gerade beim Dank sagen bin: der gilt natürlich auch den Blog-Werbepartnern. Da schon wieder ein Quartal zuende geht, habe ich alle angefragt. Und sechs von sieben haben bereits verlängert. Der siebte ist in Urlaub. Natürlich werde ich den Platz erst mal weiterlaufen lassen, bis er sich gemeldet hat. Aber es freut mich doch, dass alle ohne zu zögern verlängert haben. :-) (Vielleicht sind die Plätze einfach zu günstig…)

Die Blog-Werbepartner im Einzelnen

Blog-Werbepartner

Blog-Werbepartner

Blogszene: das Internet-Blogger-Magazin ist von Anfang an als Werbepartner dabei. Vielen Dank an Eisy und Andreas, der ja auch durch die aktive Mitarbeit beim Webmaster-Friday viel Kredit bei mir hat. Schon der Blick auf die Startseite von Blogszene offenbart die vielschichtigen Themen und Artikel – massig Lesefutter für hungrige Blogger…

Searchmetrics-Rapid: das keyword-Tool analysiert über 15 Mio Keywords und 42 Mio Domains. Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen, kennen wohl alle. Es ist für jeden Affiliate und Seo ein hilfreiches Tool – hilfreich im Sinne von: eine Hilfe, um reich zu werden ;-)

Sistrix-Toolbox: die Sistrix-Toolbox bietet – so die Meinung vieler Experten -, das SEO-Paket in Deutschland. Und nicht nur das: seit einiger Zeit ist Sistrix international. England, Frankreich, Spanien und Italien werden nun ebenfalls ausgewertet. Im Rahmen der zunehmenden Internationalisierung von SEO sicherlich sehr wichtig.

Radio4SEO: das SEO-Radio in Deutschland. Viele Shows, viele Interviewpartner und interessante Gäste. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich keine Sendung mehr verpasse. Anhören! Auch die alten Sendungen, kann man noch viel lernen…

Wir sind Haie! Karl Kratz kommt gleich zur Sache: Sein Buch Haifischbecken Internet-Marketing entwickelt sich zum Standardwerk, das viele sehr positive Bewertungen und Rezensionen bekommt. Wer neu in der Branche ist und in dieses Haifischbecken springen möchte, sollte sich neben einer Stahlbadehose auch dieses Buch besorgen. Und wer schon in der Suppe schwimmt und inzwischen keine Beine mehr hat, kann dort auch nachlesen, was da passiert ist…

Servicenummer4you: ich habe bislang noch keinen Bedarf an einer eigenen Servicenummer gehabt, aber offenbar interessiert das hier viele Leser. Wer ein online-Business betreibt, zumal im Rahmen von Mobilfunk-Entwicklungen, hat nicht selten Bedarf an einer eigenen Servicenummer. In den kommenden Tagen wird es einen Gastartikel geben, in dem dieser Service und die Möglichkeiten näher vorgestellt werden.

Umkreisradar – MeineStadt-App: Noch keine Feedback habe ich von den Betreibern der iPhone- und Android-App von meinestadt.de. Aber ich gehe, wie gesagt, erst mal davon aus, das auch dieser Banner bestehen bleibt. Die MeineStadt-App („Umkreisradar“) bietet eine Menge hilfreicher Informationen – alles weitere direkt in meinerStadt…

Sogut, soweit.

Zeit zum Innehalten habe ich nicht. Mir ist klar, dass die Artikel hier zu oft zu lang sind. Ich arbeite daran, aber meist schaffe ich es (noch) nicht. Es gab den einen oder anderen Flop in diesem Blog – aber insgesamt freue ich mich, dass die Richtung offenbar stimmt :-)

5.000 x Danke

5.000 x Danke

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

20 Kommentare zu "Danke für 5.000 Kommentare"

  1. andreas

    bitte…
    und manchmal könntest du auch etwas toleranter sein, vielleicht…

  2. tagSeoBlog

    @andreas: herzlichen Glückwunsch, No. 5000!
    toleranter? inwiefern?

  3. Dennis

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Kommentaren.
    Auf die nächsten 5000 Kommentare!!! :-)

  4. Jascha

    nice..
    alles gute.. :-)
    wie oben schon gesagt geht es jetzt zur nächsten Etappe..

    gruß

  5. SEO Scene

    Glückwunsch Martin! Wenn ich mir das mit deinen Werbepartner so durchlese, sollte ich vielleicht darüber nachdenken, auch einmal so etwas einzuführen. Mit mehr als 3 Millionen Seitenaufrufen ist mein Blog leider nicht so doll für Advertising ;-)

  6. FRank

    Hallo Martin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du weist halt, worauf es ankommt. Ich hoffe auch weiterhin Tipps bei Dir zu finden und werde mich durch Klicks, Kommentare und Verweise in meinem Blog bedanken.
    Beste Grüße – FRank

  7. ipad Freak

    Herzlichen Glückwunsch zu den Jubilaren! Ein Blog ist ja zum Kommunizieren da, da hast du eine tolle Plattform geschaffen. Der Erfolg spricht für dich. Weiter so!!

  8. Cookie

    Wahnsinn. Ich war zugegeben überrascht zu lesen, dass es dein Weblog erst 2 Jahre gibt. Ich stöber hier erst seit einem knappen Jahr und hätte das Weblog aufgrund der klasse Artikel und den vielen Kommentaren aus dem Bauch heraus viel älter geschätzt! Daher auch von mir ein großes Lob, beide Daumen hoch und viel Erfolg auch in den kommenden 628 Tagen :-)

  9. Bärbel Loy

    herzlichen glückwunsch und auf zur nächsten etappe …

  10. LastActionSEO

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 5000 Kommentaren. Ich gebe gerne zu, dass tagseoblog zu meinen Lieblings Weblogs gehört. Weiter so und viel Erfolg beim LastActionSEO Contest!

  11. Christian

    Kein Problem ;-)
    Bei gutem Content kommentiert man gerne.

  12. Schnurpsel

    Wobei die Kommentar-ID jetzt bei über 18000 liegt. Also gab es etwa 13000 Spam- oder aus anderen Gründen gelöschte Kommentare, was etwa 70% Spam bedeutet. :-)

  13. Gugel500

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

  14. tagSeoBlog

    Danke Euch allen.

    @Seo-Scene: mach doch mal :-)

    @Schnurpsel: ja, kann man oben im Screenshot auch sehen: 13.044 (aktuell: 13.050) Spam-Versuche. 70% Spam ist doch ne gute Quote. Wie siehts bei Dir aus?

  15. first-action-seo

    Hallo Martin,

    von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich schaue täglich bei Dir vorbei und konnte auch schon eine Menge über Bilder-SEO lernen.

    Also an dieser Stelle auch einfach nur mal: DANKE!

    Gruß

    Andi

    PS: Zum Jubiläum sei mir einmal dieser Posting-Name gegönnt. :)

  16. Schnurpsel

    Bei Putzlowitsch sind es etwa 30% Spam, bei Schnurpsel sogar nur 10%. Das liegt aber auch daran, daß ein Großteil des Spams gar nicht erst in WordPress ankommt, bereits vorher aussortiert wird und somit aus der WordPress-Statistik rausfällt. Müßte ich mal nachsehen, wieviel das ungefähr ist…

  17. KubaSEO Chris

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll