Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Frohe Ostern (inkl. Osterhase mit dicken Eiern)

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Dieses wird der kürzeste Artikel dieses Blog seit Anbeginn. Ich will es kurz machen und nicht zu viel Worte verlieren. Die besten Reden sind ja bekanntlich die kurzen Reden. Ich komme daher zum Ende und erhebe mein Glas und … Oder anders gesagt: was gibt es schöneres als lachende Kinder, die im Garten tollen. Wer noch keine Familie hat, sollte mal darüber nachdenken, wofür die Frühlingsgefühle da sind. Es gibt wahrlich Wichtigeres als Google und diesen Suchmaschinen-Optimierungs-Quatsch.

Titel dieses Osterbildes: „Der Osterhase hat dicke Eier“ – nein. Natürlich muss es heißen: „Der Osterhase bringt dicke Eier!“

Osterhase - Dicke Eier?

Osterhase - Bringt er oder hat er dicke Eier?

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

Kommentarfunktion ist deaktiviert!

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll