Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button
Nischenseiten E-Book von Peer Wandiger
Werbung

Pagerank, Backlinks, SERPs – Matt Cutts Video tribute (trash & fun)

Brandaktuelle News über Pagerank, Backlinks & the SERPs – vom google Anchorman „the Voice“ Matt Cutts. Mit geheimen google Plänen und beispiellosen Optimierungstricks. Aber seht selber …

Ich habe mir 4 Nächte um die Ohren geschlagen, um das Video zusammenzukloppen. Ich konnte nicht anders. Die google-Videos mit Matt Cutts sind unglaublich trocken und cool. Daher musste ich einfach mal ein trash-Video daraus machen.Ich hoffe, dass man bei google Spass versteht. denn wenn nicht, wird das Video wohl nicht lange zu sehen sein. Na mal abwarten…

Damit mich niemand falsch versteht: Ich finde die google-Matt-Cutts-Videos eigentlich super. Aber ein wenig mehr „Pop“ würde nicht schaden, finde ich. Hier gehts zum youTube-Account von google („GoogleWebmasterHelp„) mit den „Ressourcen“.

Andere Artikel dieses Blogs

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

9 Kommentare zu "Pagerank, Backlinks, SERPs – Matt Cutts Video tribute (trash & fun)"

  1. Profo

    Glückwunsch, echt schön geworden! Ich fand die Passagen mit den historischen Backlinks besonders gut. Und staune Bauklötzer, wie Du das alles in nur vier Nächten geschafft hast…

  2. tagSeoBlog

    Danke.
    Profo: es waren laaange Nächte. Mit meinen Augenringen kann ich Gesichts-Hulahopp machen ;-)

  3. fiacyberz

    Sehr geil…
    Habe leider nie ein Video von ihm komplett gesehen, immer nur mal reingeklickt und dann war die Zeit/Lust wieder nicht da. Im Grunde schreibt ja (fast) jeder SEO Blog eine Zusammenfassung ;)

  4. Christian

    Top, war teilweise echt lustig. Besonders gut fand ich auch die Idee mit den historischen Backlinks. Schade das die Bibel nicht online publiziert wurde, mehr Trust wäre ja wohl nicht möglich ;-)

  5. Alleinunterhalter Baffy Scorpion

    Ich muß schon sagen. Leider habe ich als Alleinunterhalter nicht die Kenntnisse, so etwas zu produzieren. Selten so köstlich amüsiert! Besser hätte ich mein Publikum als Entertainer nicht unterhalten können.

  6. dirk

    Das ist sehr schade, leider wurde das Video vom Benutzer entfernt.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll