Penguin Google Doodle (inoffiziell)

Inoffizielles Penguin-Doodle

Inoffizielles Penguin-Doodle

Eben fiel mir auf, dass ich schon lange keine Google Doodle gemalt habe – inoffizielle, versteht sich. Das Pinguin Update ist ein schöner Anlaß, damit mal wieder zu beginnen. Also habe ich mal eben eine Avatar-Pause eingelegt und, viola: Hier also das „Penguin Google Doodle„. Wer mag, darf es bei der Berichterstattung gerne verwenden – unter Angabe des Autoren :-). Jetzt fehlt noch ein Panda-Doodle …
.
.

Penguin Google Doodle (inoffiziell, von Mißfeldt)

Penguin Google Doodle (inoffiziell, von Mißfeldt)

.
.

Weitere „inoffizielle“ Doodles

Sack Reis Doodle für Fridaynite:

Sack Reis Doodle für Fridaynite

Sack Reis Doodle für Fridaynite

Hier ein Video mit ein paar älteren Doodles von mir:

Siehe auch

Never shown Google Doodles (1) unofficial

New unofficial Google Doodles (2)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

5 Kommentare zu "Penguin Google Doodle (inoffiziell)"

  1. Igor

    schönes Bild, starke Leistung.
    Ich hätte den Pinguin grün gemacht, oder zumindest das Schwert.

    Igor

  2. Freddy

    Yeah! Cool wären 2 Schwerter, wie Leonardo von den Turtels! Es ist ja Penguin 2.0! ;)

  3. Hans-Jörg

    Kann ja nur von Martin kommen….

  4. Bernhard

    Der Pinguin schaut ja ganz schön grimmig drein, obwohl doch die Ergebnisse für den Nutzer immer besser werden! :-)

  5. Wolfgang Axamit

    Sehr hübsch, ich hoffe die Avatar pause ist nicht all zu lange ;)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, nutzt Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Datenschutzhinweise".

Ok, einverstanden

Datenschutzhinweise öffnen