Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

Werbung

Penguin Google Doodle (inoffiziell)

Inoffizielles Penguin-Doodle

Inoffizielles Penguin-Doodle

Eben fiel mir auf, dass ich schon lange keine Google Doodle gemalt habe – inoffizielle, versteht sich. Das Pinguin Update ist ein schöner Anlaß, damit mal wieder zu beginnen. Also habe ich mal eben eine Avatar-Pause eingelegt und, viola: Hier also das „Penguin Google Doodle„. Wer mag, darf es bei der Berichterstattung gerne verwenden – unter Angabe des Autoren :-). Jetzt fehlt noch ein Panda-Doodle …
.
.

Penguin Google Doodle (inoffiziell, von Mißfeldt)

Penguin Google Doodle (inoffiziell, von Mißfeldt)

.
.

Weitere „inoffizielle“ Doodles

Sack Reis Doodle für Fridaynite:

Sack Reis Doodle für Fridaynite

Sack Reis Doodle für Fridaynite

Hier ein Video mit ein paar älteren Doodles von mir:

Siehe auch

Never shown Google Doodles (1) unofficial

New unofficial Google Doodles (2)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

5 Kommentare zu "Penguin Google Doodle (inoffiziell)"

  1. Igor

    schönes Bild, starke Leistung.
    Ich hätte den Pinguin grün gemacht, oder zumindest das Schwert.

    Igor

  2. Freddy

    Yeah! Cool wären 2 Schwerter, wie Leonardo von den Turtels! Es ist ja Penguin 2.0! ;)

  3. Hans-Jörg

    Kann ja nur von Martin kommen….

  4. Bernhard

    Der Pinguin schaut ja ganz schön grimmig drein, obwohl doch die Ergebnisse für den Nutzer immer besser werden! :-)

  5. Wolfgang Axamit

    Sehr hübsch, ich hoffe die Avatar pause ist nicht all zu lange ;)

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll