Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

The story of LSR (3)

Story of LSR (3)

Story of LSR (3)

Ich habe mich durchgerungen, endlich mal einen Webcomic zu zeichnen. Als Thema dient das Leistungsschutzrecht, um das ich eine frei erfundene Story herum geschrieben habe. Im ersten Teil haben sich einige Spitzenverläger überlegt, dass Google schuld an ihrer Misere hat – und folglich für die Snippet zahlen soll. Im zweiten Teil bringen sich die Bösewichter in Stellung. Nun der dritte Teil, in dem die Google-Chefs aufgrund eines abgehörten Telefonats Wind von der Sache bekommen …

The Story of LSR (3)

The Story of LSR (3)

Kategorie: Allgemein   Autor: Martin Mißfeldt

8 Kommentare zu "The story of LSR (3)"

  1. elcario

    Hilarious! Toll Martin, danke!

  2. René

    Zu herrlich diese Comics ;) Jetzt hab ich erst recht im Kopf, wie die Führungsriege von Google sich vor Lachen auf dem Boden krümmt ;)

  3. Flo

    :) Dann kann ich ja Feierabend machen.

  4. Remo

    Hallo Martin,

    ein kleiner Hinweis: im ersten Bild sollte es „Headquarter“ heissen. Oder ich stehe auf dem Schlauch:-)

  5. Jens

    Great Martin!

  6. seonage

    Wir brauchen auch unbedingt einen CTO :). Das Comic hängt nun bei mir an der Wand.

  7. Lars

    Hallo Martin

    Klasse Comic.

    Ist das mit dem Verlinkungsangebot ein neues Experiment zur Bildersuche?

    ;-)

    Gruss

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll