The story of LSR (3)

The story of LSR (3)

Story of LSR (3)
Story of LSR (3)

Ich habe mich durchgerungen, endlich mal einen Webcomic zu zeichnen. Als Thema dient das Leistungsschutzrecht, um das ich eine frei erfundene Story herum geschrieben habe. Im ersten Teil haben sich einige Spitzenverläger überlegt, dass Google schuld an ihrer Misere hat – und folglich für die Snippet zahlen soll. Im zweiten Teil bringen sich die Bösewichter in Stellung. Nun der dritte Teil, in dem die Google-Chefs aufgrund eines abgehörten Telefonats Wind von der Sache bekommen …

The Story of LSR (3)
The Story of LSR (3)

8 Gedanken zu „The story of LSR (3)

  1. Zu herrlich diese Comics ;) Jetzt hab ich erst recht im Kopf, wie die Führungsriege von Google sich vor Lachen auf dem Boden krümmt ;)

  2. Hallo Martin,

    ein kleiner Hinweis: im ersten Bild sollte es „Headquarter“ heissen. Oder ich stehe auf dem Schlauch:-)

  3. Hallo Martin

    Klasse Comic.

    Ist das mit dem Verlinkungsangebot ein neues Experiment zur Bildersuche?

    ;-)

    Gruss

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.