Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Zwei neue SEO-Joker und Black-Fridaynite

Seo-Spielkarten Joker

Seo-Spielkarten Joker

Vielleicht erinnert sich jemand: kurz vor Weihnachten hatte ich für Hanns Kronenbergs Seo-Adventskalender ein Seo-Kartenspiel gemalt. Allerdings fehlten zwei Joker (siehe „Seo Kartenspiel 2011 – 2 Joker-Plätze zu gewinnen„). In der etwas chaotischen Gewinnziehung habe ich dann Norman Nielsen und Holger Etzel als Gewinner ermittelt. Der Kollege Fridaynite hatte zwar auch ein Verhältnis mit der Glücksfee, aber er wollte gar kein Joker sein. Er ist lieber der Schwarze Peter. Und da natürlich auch hier gilt: kein Glückspiel ohne Fridaynite habe ich ihn quasi als Bonuskarte gemalt.

Voila, die beiden Seo-Joker:

Seo-Joker: Norman Nielsen und Holger Etzel

Seo-Joker: Norman Nielsen und Holger Etzel

Hier der Schwarze Peter des Spiels:

Spielkarte Schwarzer Peter: Fridaynite

Spielkarte Schwarzer Peter: Fridaynite

Und hier das Ganze in der Zusammenstellung:

Seo-Spielkartenset

Seo-Spielkartenset

So denn, das Ganze soll ja irgendwie auf der Campixx unters Volk gebracht werden. Wenn jemand Interesse hat, als Sponsor auf die Rückseite der Spielkarten aufzutauchen, bitte kurze Email an mich. Wie wir das genau regeln, weiß ich noch nicht. Erst mal sehen, wer als Sponsor Interesse hat.

Übrigens werde ich noch die vier Asse malen. Zwei habe ich schon im Kopf, für den dritten Platz nehme ich in den Kommentaren gerne Vorschläge entgegen. Und das vierte Seo-As werde ich Ende Januar hier im Blog verlosen. Was meint ihr: wer taugt als Seo-As?

Kategorie: SEO Humor Fun Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

14 Kommentare zu "Zwei neue SEO-Joker und Black-Fridaynite"

  1. Loewenherz

    Okay, sie Zahlenkarten 7-10 nehmen wir von einem normalen Kartenspiel, Joker gehen beiseite und dann können wir anständigen SEO-Skat kloppen. Ach nee, die Rückseite wär dann ja verräterisch…

  2. Patrick

    Hi Martin,

    da Du sicher mich bereits im Kopf für eines der zwei Asse hast, schlage ich Philipp von SEO-Trainee.de, unseren (fast) SEO-Newcomer, als drittes As im Bunde vor.

    Paint on!
    Patrick

  3. Dennis Farin

    Also ich würde ja gerne einfach mal den Fabian in den Raum werfen wollen, so für das OpenSEOData Projekt.
    Und was mir ganz klar fehlt ist ein ordentliches Selbstportrait.. :)

  4. Suedsee SEO

    Coole Sache :)
    Dank Dir

  5. Dominik

    Hi Martin, wieder mal ein geniale Karten!

    2 Asse hast du schon im Kopf, na dann tippe ich mal Mario Fischer und Julian Dziki! Die 2 verdienen es als Asse gemalt zu werden, da Sie wirklich aktiv die SEO Szene vorranbringen und wirklich hervorragende Arbeit leisten! Solltest du die beiden nicht als Asse eingeplant haben, dann schlage ich die beiden vor.

    Ich freu mich wie ein Keks aufs Kartenspiel :)

  6. Ein Bewerber

    *hust* Vielleicht ein Deluxe Ass? :-))

  7. Norman

    Oh nein, bin ich so alt geworden? Aber ein Hammer Grün für meine Haare – danke.

  8. tagSeoBlog

    @Norman: So alt nicht, nur eben Joker-like :D

    Danke für Eure Vorschläge. Ich sehe schon, die vier Asse werden vermutlich nicht reichen…

  9. Irinerl

    Ich bin für Mario und Alexander Holl. Und ich würde vorschlagen, dass wir dann eine ordentliche Partie Poker spielen und den Gewinn für den Regenwald spenden. Das ist doch mal eine coole Idee :)

  10. andre

    A im Vor- und Nachnamen. Wer könnte besser auf ein Ass passen?

  11. holgeretzel

    Die dunkle Seite der Macht, also Ace of Spades: Fantomas
    Gegenspieler Herz As Mario Fischer
    Ein As für „Austrian“ und als Dankeschön für die super-Seokomm an Christoph Cemper
    und eines.. ach, Du hast ja eh schon zwei.

  12. Andi

    Hallo Martin,

    schöner Artikel, also meine Stimme für das Ass hat auch der Mario Fischer.

    Gruß

    Andi

  13. holgeretzel

    äh, Fantomaster für die AoS, nicht Fantomas. Der Belgier mit dem langen Bart halt.

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Bilder SEO E-Book

168 Seiten komplexes Wissen
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bilder-SEO-Buch

PDF: 29,99 €

epub: 29,99 €

Kategorien

Blogroll