Banner-Gewinnspiel – Gewinner ist …

Banner-Gewinnspiel – Gewinner ist …

Gewinner-Ziehung (Bannerplatz tagSeoBlog 1 Monat)
Gewinner-Ziehung

Vor einigen Tagen habe ich ein kleines Banner-Gewinnspiel veranstaltet. Es ging um den Bannerplatz rechts in der Sidebar (Größe 250 x 250 Pixel). Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält den Platz für einen Monat als kostenlosen Bannerplatz. Wenn gewünscht, bastel ich auch einen schön-schaurigen Trash-Banner (naja, in Abstimmung, versteht sich). Es haben sich 42 Kandidaten beworben, indem sie eine Website-Empfehlung als Kommentar hinterlassen haben. Ich schalte nun live zur Ziehung des Gewinners / der Gewinnerin:
Hier das Video von der feierlichen Ziehung, wie schon beim letzten Mal mit bewährtem Personal:

Gewonnen hat also: Torsten von Webanalyser (Kommentar hier). Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen und das weitere besprechen. Allen anderen: vielen Dank für Eure Teilnahme. Beim nächsten Mal klappts bestimmt :D Vielleicht verlose ich ja mal diesen ganzen Blog …

Ach so, für die Freaks: der Musik-Einspieler ist von Felix Mendelssohn-Bartholdy (Sinfonie Nr. 4 – 1, Allegro vivace).

Weiterführende Artikel

11 Gedanken zu „Banner-Gewinnspiel – Gewinner ist …

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Werde mir den INet Tipp mal zu Gemüte ziehen…

    mfg

  2. Auch wenn ich nicht der Preisträger bin, es war ein interessanter „Wettbewerb“, habe einige neue Webseiten kennengelernt. Insofern ein Gewinn für alle.

    Spitzenmäßig ist auch wieder die Ziehung des Gewinners, lustig auch, was Youtube da als weitere Videos vorschlägt: Ziehung der Lottozahlen (Mittwochslotto, Samstagsziehung), Schweizer Zahlenlotto und Ziehung der EuroMillionen.

    Besten Dank an Martin und Glückwunsch dem Gewinner!

  3. Glückwunsch an den Gewinner!
    War eine schöne Aktion und das Video mit dem Ziehungsteam ist schon eine Nummer für sich :-)

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und wenn hier wirklich der ganze Blog verlost wird mach ich auch wieder mit :-)

  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Gewinner.
    Als Fazit für mich;
    viele neue Blogs und die Menschen dahinter entdeckt.
    sehr viel interessantes gelesen und noch
    viel mehr dazu gelernt.
    viele Grüße aus dem Norden von
    Thomas

  6. Hallo Martin,

    danke für den Gewinn. Bin heute erst dazu gekommen, mir das ganze anzuschauen. Das Verlosungsvideo ist klasse. Wird gleich bei mir miteingebaut. Der Banner ist übrigens auch von Martin, m. E. sehr gut gelungen! Und ganz ehrlich: Es kommen einige Besucher darüber. Also, liebe Werbekunden: Dieser Bannerplatz bringt was!

    Gruß
    Torsten (übrigens ohne „h“ und der webanalyser bitte mit ’s‘ – haste aber ja richtig verlinkt *g*)

  7. Hi Torsten, freut mich, wenns Dir gefällt und auch ein paar Klicks bringt. Hoffe, ich habe alle Schreibfehler gefunden und korrigiert.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.