Online-Marketing Kart-Race-Battle 2016 von Sumago

Online-Marketing Kart-Race-Battle 2016 von Sumago

Kart-Race-Ballte
Kart-Race-Ballte

Marco Janck (Sumago) veranstaltet das Kart-Race-Battle der Online-Marketing-Branche. Der erfahrende Content-Marketing-Experte bietet die Teilnahme kostenlos an – für die, die bei der viralen Verbreitung helfen und einen Blogartikel darüber schreiben. Das ist sooo 2010 – aber hey, es funktioniert! Ich bin dabei – hoffentlich.

Vor dem Race ...
Vor dem Race …

Schon einmal war ich auf so einem Kart-Race-Battle – seinerzeit gesponsort von Searchmetrics. Das war eine lustige Sache – ich hatte noch Wochen später Nackenprobleme, weil der Kopf in den Kurven den immensen Fliehkräften nicht standhalten konnte. Ich schätze mal, ich habe damals gewonnen :-) (individuelle Erinnerung, könnte sich aus Sicht der Mitstreiter als falsch erweisen).

So, wer außer Tobi Schwarz und Eric Schulz noch hinter mir herfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Hier Marcos Handynummer 017… :D

Nee, hier gibt es mehr Infos: ONLINE MARKETING KART-RACE BATTLE 2016

Immerhin ...
Immerhin …

 

3 Gedanken zu „Online-Marketing Kart-Race-Battle 2016 von Sumago

  1. Haha, die Bilder sind der Hammer :-)
    Auf so n Kartrace gegen Internet Marketer hätte ich auch mal Bock, so wie das klingt LOL.

    Gruß, Freddy

  2. Hallo Martin,

    ich bin großer Fan vom Kart Rennen. Wenn sich die Zeit ermöglicht und Freunde ebenfalls Zeit haben sind wir oft auf der Rennbahn.

    Bei den Bildern ist mir direkt was aufgefallen, was ich ebenfalls häufiger mitbekomme. Der der immer großes Reden hat „ich werde erster“ wird häufig dann noch von einer Frau am ende überholt ;-).

    Gruß
    Christian

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.