Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren ... OK, kein Problemclose-Button

Online-Marketing Kart-Race-Battle 2016 von Sumago

Kart-Race-Ballte

Kart-Race-Ballte

Marco Janck (Sumago) veranstaltet das Kart-Race-Battle der Online-Marketing-Branche. Der erfahrende Content-Marketing-Experte bietet die Teilnahme kostenlos an – für die, die bei der viralen Verbreitung helfen und einen Blogartikel darüber schreiben. Das ist sooo 2010 – aber hey, es funktioniert! Ich bin dabei – hoffentlich.

Vor dem Race ...

Vor dem Race …

Schon einmal war ich auf so einem Kart-Race-Battle – seinerzeit gesponsort von Searchmetrics. Das war eine lustige Sache – ich hatte noch Wochen später Nackenprobleme, weil der Kopf in den Kurven den immensen Fliehkräften nicht standhalten konnte. Ich schätze mal, ich habe damals gewonnen :-) (individuelle Erinnerung, könnte sich aus Sicht der Mitstreiter als falsch erweisen).

So, wer außer Tobi Schwarz und Eric Schulz noch hinter mir herfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Hier Marcos Handynummer 017… :D

Nee, hier gibt es mehr Infos: ONLINE MARKETING KART-RACE BATTLE 2016

Immerhin ...

Immerhin …

 

Kategorie: SEO Stuff   Autor: Martin Mißfeldt

Werbung

3 Kommentare zu "Online-Marketing Kart-Race-Battle 2016 von Sumago"

  1. Freddy

    Haha, die Bilder sind der Hammer :-)
    Auf so n Kartrace gegen Internet Marketer hätte ich auch mal Bock, so wie das klingt LOL.

    Gruß, Freddy

  2. Chris

    Hallo Martin,

    ich bin großer Fan vom Kart Rennen. Wenn sich die Zeit ermöglicht und Freunde ebenfalls Zeit haben sind wir oft auf der Rennbahn.

    Bei den Bildern ist mir direkt was aufgefallen, was ich ebenfalls häufiger mitbekomme. Der der immer großes Reden hat „ich werde erster“ wird häufig dann noch von einer Frau am ende überholt ;-).

    Gruß
    Christian

Martin Mißfeldt

Autor: (Künstler, Firma DUPLICON Berlin) über Bilder, die Bildersuche im Internet sowie Bilder- und Video-Optimierung. Mehr

Werbepartner

Kategorien

Werbepartner

KFZ-2012

Blogroll