New unofficial Google Doodles (2)

New unofficial Google Doodles (2)

Unofficial Google Doodles 2
Unofficial Google Doodles 2

Wie angekündigt, setze ich die Serie mit „inoffiziellen“ Google Doodles fort. Besonders freue ich mich natürlich, dass das erste Bild bei einigen internationalen Tageszeitungen, aber auch vielen Blogs erwähnt wurde. Vielen Dank. Als großer Fan der Google Doodles habe ich einfach mal ein paar Doodles gemalt, die so nie bei Google zu sehen sein würden. Aber irgendwie haben sie auch ihre Berechtigung. Sie sind nur nicht so nett und freundlich. Vielleicht wird Google ja mal eine „Bad-News-Search“ anbieten. Schätze, das würde gut ankommen. Da wären dann meine Doodles Gold richtig.

Hier sind: „Most Wanted Man Day“, „Aids day“, „Black-hat day“, „Moon landing day“ (reality version), „Deasaster day“, „Bingle day“, „Death day“ und „Accident day“:

Unofficial Doodles by Martin Missfeldt
Unofficial Doodles by Martin Missfeldt

Für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, hänge ich noch mal das erste Doodle-Blatt von mir an:

Never shown Google Doodles (unofficial, by Martin Missfeldt)
Never shown Google Doodles (unofficial, by Martin Missfeldt)

Weiterführende Artikel

9 Gedanken zu „New unofficial Google Doodles (2)

  1. Hi Markus,
    danke. das ist auch genau der Doodle, bei dem ich am meisten Sorge habe, dass Google so langsam der Geduldsfaden mit mir reißt ;-)

  2. Hallo,

    ich lese deinen Blog schon sehr lange still mit und dachte, dass ich mich jetzt auch mal zu Wort melde. Die Doodles sehen nämlich wirklich erstklassig aus. Ich habe mir schon so einige angesehen, aber deine Auswahl trifft die Kreativität wirklich ziemlich genau, deshalb: Meine Hochachtung!
    Am meisten gefällt mir übrigens das mit dem Pagerank, da muss man schon ganz schön kreativ sein, um auf diese Idee zu kommen-wirklich eine super Umsetzung.

    Gruß
    Ingo

  3. @Seo-Blog.ch: ich wollte mich per Kommentar bei Dir bedanken. Leider gabs eine Fehlermeldung.

    @Ingo: vielen Dank. Freut mich zu hören.

    @Jan: mir gefällt eigentlich der Microsoft Day am Besten. den finde ich am Bösesten :-)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.