Frohes Fest! Blinkendes Weihnachtsdoodle von Google

Frohes Fest! Blinkendes Weihnachtsdoodle von Google

Frohes Fest!
Frohes Fest!

[Aktuell: Google wünscht ein Frohes Fest] … Google wünscht auf seiner Startseite ein Frohes Fest. Eigentlich mit einen lustigen interaktiven Blinky-Doodle, bei dem man interaktiv aus den Logo-Buchstaben Weihnachtssymbole im Lichterkettenstyle erzeugen kann. Wenn man alle umgeschaltet hat, fängt alles schön an zu Blinken und im Hintergrund läuft „Jingle Bells“. So richtig wie auf einem deutschen Weihnachtsmarkt. Allerdings hat das Doodle-Filmchen noch kleine Macken: ab und zu wird statt der Animation einfach nur ein statische Bild gezeigt – zumindest heute Abend.

Vielleicht wird das Video ja erst morgen „angeschaltet“ – und heute Abend hatte der Lichteketten-Anschalter im Google-Hauptquartier einen in der Birne, was dann aber schnell wieder korrigiert wurde. Na mal abwarten, welche Überraschungen Google an diesem Weihnachtstag noch auf Lager hat… ;-)

Hier das „Frohes Fest“-Doodle als Video dokumentiert:

Und hier das alternative Bild:

 

Frohes Fest - Google Doodle zu Weihnachten
Frohes Fest – Google Doodle zu Weihnachten

Auch ich wünsche nochmal Frohe Weihnachten und alles Gute :-)

Das wünschen andere

Weitere interaktive Doodles

9 Gedanken zu „Frohes Fest! Blinkendes Weihnachtsdoodle von Google

    1. so süss gemacht alle haben wir gesagt wie süss das ist was google sich immer einfallen lässt,,ganz süssssssssss;)

  1. Hallo Google-Team, es ist immer eine kleine Überraschung, was ihr euch in der letzten Zeit immer einfallen lasst…weiter so, und viel Spaß bei der nächsten Idee.

  2. Hallo Du Lieber,

    ich wünsche schöne Feiertage!

    Hey, super. Ich habe Deine Seiten gerade heute gefunden, und bin am Nachlesen zu vielen Posts von Dir.

    Echt ich bin dir so dankbar für die Bilder-Seo Tipps und weiteres mehr! Super.
    Ich habe schon und will mit Bilderseiten zu tun haben.

    Hey – das LOA = Gesetz der Anziehung funktioniert einwandfrei ! ;)
    (bezüglich Seo zu Webseiten)

    DANKE! *freu

    Also, trotzdem mein Problem ist = ich habe natürlich tausend Fragen :(
    Sorry.
    Wo, wann kann ich diese stellen?

    Nobody is perfect. Wir alle sind IMMER STÄNDIG am Lernen, oder? :)

    Lieben Weihnachtsgruss,
    Wally

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.